Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 18. Oktober 2011

Für einen traurigen Anlass

... habe ich diese Karte gemacht



Die Außenseite ist mit Broken-Glass-Technick gemacht. (Motiv einfach mit mehreren Lagen klarem Embossingpulver embossen, ich mache meist 4 Lagen, dann für ein paar Minuten ins Gefrierfach legen und dann vorsichtig knicken... anschließend gehe ich noch mit einem in Stempelfarbe getauchten Schwämmchen großflächig über das Motiv, damit sich die Stempelfarbe in die Knicke verteilt, restliche Farbe mit einem Küchentuch (evtl ganz leicht anfeuchten) abwischen)

Ich wollte dieses Mal kein hartes schwarz-weiß auf der Karte, sondern habe mich für "Wildleder" (Stampin Up) entschieden. Der Hintergrund wurde noch mit dem Colorspritzer gefertigt.

Die Innenseiten habe ich dieses Mal auch gestaltet



Die Karte passt zu Fairy Tale Challengeblog - Trauerkarten.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Also Kritik kann ich hier gar keine üben! Die Karte ist perfekt für diesen Anlass. Weiß gar nicht was ich noch dazu sagen soll. Passt einfach.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    das ist eine sehr edle Karte für diesen Anlass.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn der Anlass kein schöner ist, die Karte ist es allemal...
    ein wunderbares Werk und die Technik finde ich klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. auch wenn es für einen traurigen Anlass ist - die Karte ist wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Cathi,
    heute mal direkt hier und nicht in WB-Forum. Eine wunderschöne Karte zu einem traurigen Anlass hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Auch das dunkle braun finde ich wunderschön.

    Viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Trotz traurigem Anlass eine herrliche Karte die gesamte Gestaltung ist perfect.
    Vilen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist zwar für einen Traurigen Anlass gemacht aber trotzdem wunderschön! Diese Technik funktioniert bei mir nicht :o( bei mir bricht die Beschichtung dann einfach nicht. Wahnsinn wie Du das hin bekommen hast! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cathi, die Karte ist wunderschön geworden, und Du hast tolle, tröstende Worte gefunden
    finde ich immer besonders schwierig.
    Klasse finde ich auch Deine Innengestaltung

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Cathi, Deine KArte ist perfekt!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    So ein trauriger Anlass für eine Karte ... aber leider müssen Menschen uns irgendwann verlassen. Ich finde es toll, dass Du zu diesem traurigen Anlass eine so schöne Karte gestaltet hast, sie ist Dir sehr gut gelungen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ein trauriger Anlass, aber die karte ist wunderschön, habe es zwar noch nicht ganz verstanden, muss ich mir nochmal genauer durchlesen.

    schönen Sonntag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen