Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 18. Oktober 2011

Für meinen Sohn

Mein Sohn (4) war gestern wieder traurig, weil er "ja nie Post bekommt" - also habe ich mich gestern abend noch hingesetzt und habe ihm auf die Schnelle dieses Kärtchen gewerkelt.





Das Motiv ist von Lili of the Valley.
Ja, ich weiß, die Karte ist jetzt keine künstlerische Höchstleistung ;-) - aber ich möchte sie dennoch bei der Bastelmühlen-Challenge - J wie Junge zeigen

und hoffe, dass sie meinem Sohn gefällt, wenn er sie nachher nach dem KiGa aus dem Briefkasten fischt :-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Cathi,

    da wird sich Felix aber sehr freuen. Die Karte ist richtig süss geworden. Und es ist eine schöne Idee von Dir, ihn damit zu überraschen.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    P.S. Danke auch für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    AntwortenLöschen
  2. Keine Post im Briefkasten! Ja, die Mama wird wohl einfach zu viel davon bekommen. Da kann der kleine Mann schon mal eifersüchtig werden.
    Eine süsse Idee allerdings.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine süsse Karte!
    Und ich kenne das Problem! Ich muss auch öfter Karten schreiben für mein Söhnchen!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. was ein süßes Motiv- Felix wird begeistert sein
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ein richtiger Mama-Schatz - er wird dich niederknuddeln. Und die Karte ist toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. und hat Felix sich über die Post gefreut?
    auch wenns CAS ist es hat was
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 23 (Bastelmuehlen Challenge)und viel Glück beim Blog-Hop
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin der Meinung, dass man Karten nicht überladen muss. Ich finde sie sehr schön und gelungen.


    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge und viel Glück beim Blog-Hop.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht, aber total klasse,danke fürs Mitmachen bei der Bastelmühlenchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen