Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Geburtstagskuchenbausatz

Bei Miri-D habe ich letztens eine witzige Anleitung für einen Geburtstagskuchenbausatz gesehen... genau das richtige Mitbringsel für den morgigen Geburtstag ;-)

Bitte entschuldigt die Fotoqualität, ich habe gerade nur schnell in meiner Bastelecke bei ungünstigen Licht fotografiert, für mehr war leider keine Zeit.

Ich hab Cardstock in Savanne und Mattgrün verwendet. Den grünen Cardstock habe ich mit einem Blumenstempel von Bettys Creations in Wasabigrün bestempelt.









Schnell noch eine Streichholzschachtel passend gepimpt und fertig.... ;-)

Mit diesem Werk möchte ich an der Challenge von Chaos Craft Room Challenge - Thema Geburtstag teilnehmen und mich gleichzeitig als DT bewerben.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Liebe Cathi,
    es ist gigantisch was du gewerkelt hast, ich bin hin und weg und dee Farbe mit deinen eigenen HG Stempeleien ist einfach nur stark :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, gefällt mir gut!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box sieht super aus!!
    Ich mag den Baustaz an sich ja schon sehr, aber so gefällt er mir fast noch besser mit dem Grundkarton und nur außen mit Designpapier..wirkt richtig edel!
    Werde ich bei meinem nächsten auch mal ausprobieren :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist wirklich klasse. Ich muss heute gleich mal ein paar Mini-Kuchen kaufen. *g* Die nächsten Geburtstage kommen bestimmt.
    Freu mich, dass Du Dich als GD bei Chaos Craft Room beworben hast. Wünsch Dir ganz viel Glück und
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ja das ist eine tolle Idee, und eine sehr schöne Umsetzung. Gefällt mir sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Idee ist das. Deine Box sieht toll aus. Super gemacht.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Cathi!

    Ich finde den Bausatz echt klasse, steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, du hast es super umgesetzt.
    Vielen Dank das du bei unserer 1. Challenge vom Chaos Craft Room mitmachst und auch für deine Bewerbung zum GD.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,
    Deine Box sieht toll aus. Demnächst werde ich es auch mal ausprobieren. Viel Glück bei Bewerbung als GD. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Cathi, das ist eine tolle Box .. die Anleitung habe ich nun schön öfter gesehen im www, du hast sie prima umgesetzt!
    Danke für deine Teilnahme an unserer ersten Challenge, freut mich auch über deine Bewerbung als GD, hättest aber nicht so bescheiden sein sollen ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir gut
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir richtig gut und eine super Idee und die Farben passen hervorragend zusammen......Daumen hoch
    schönes WE und ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Hei Cathi, eine prima Idee und tolle Farben

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja eine tolle Idee und so schön umgesetzt. Ich glaube, den Bausatz werde ich auch mal basteln. Gefällt mir super gut :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  14. This is fab Cathi, gorgeous colours and a great idea :o) Lisa x

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cahti,
    das ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen