Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 9. Oktober 2011

Igel-Party

Viel Zeit war heute nicht, aber ein bisschen Bastelei musste dennoch sein und so ist diese schlichte Geburtstagskarte entstanden: (die Fotos sind nicht so toll, es war schon fast dunkel und es regnete)



Die Igel habe ich mit 3-D-Pads angebracht:



Zeigen möchte ich die Karte bei der Bastelmühle - Thema Geburtstag

und

Night-Shift-Stamping - Happy Birthday

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Die ist einfach nur klasse deine Geburtstagskarte ... weiß garnicht was ich dazu noch sagen soll, bin wirklich sprachlos!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kärtchen. Da kam mir gleich in den Sinn: "Wann startet die Party?" hihi
    Sehr schön. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne fröhliche Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist super und wunderschöne Farben hast Du gewählt.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Für diese Motive braucht es auch nicht viel Gedöns. Die Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen,

    eine ganz süsse Karte ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    tolle Karte, richtig niedlich und das Motiv total putzig.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Karte wieder. Sieht klasse und süss aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv ist ja toll. Danke für die Teilnahme bei NSS.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Süß !!!!
    im wahrsten Sinne *hihi
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 22 (Bastelmuehlen Challenge)und viel Glück beim Blog-Hop
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. Ein super schönes Kärtchen. Ich finde die PB-Igel einfach klasse.


    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge und viel Glück beim Blog-Hop.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen