Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 10. Oktober 2011

Never-Ending-Card

Bei den Stempelhühnern ist die Never-Ending-Card die Kartenform des Monats Oktober. Und da die liebe Biba sich immer so viel Mühe gibt, Neues für uns Stempelwütige zu finden, wollte ich auch mal wieder fleißig sein und mitmachen. Gut, erstmal musste ich nachsehen, was so eine Never-Ending-Card überhaupt ist ;-) für diejenigen, die es auch nicht wissen: man kann die Karte verschieden falten und es erscheint immer eine neue Seite mit anderen Motiven....

Nachdem ich mir die Anleitung zu Gemüte geführt habe und beim 3. Mal lesen dann auch verstanden habe *hüstel* - stand ich dann vor dem Problem, das Teil zu dekorieren. Ich musste mal wieder feststellen, dass ich irgendwie mal wieder nicht die richtigen Stempel für so ein Teil habe *ggg*
Obwohl was ganz anderes geplant war, ist letztlich eine weihnachtliche Karte bei rum gekommen und hier ist sie:





In der Mitte ist Platz für einen persönlichen Gruß



Die 4. Seite ist zugegebenermassen noch nicht fertig, daher habe ich sie auch noch nicht fotografiert. Ich glaube aber auch, dass das meine erste und meine letzte Neverending-Card war ;-) Ich bin mir nicht sicher, ob ein Nicht-Bastler sowas überhaupt zu schätzen weiß... und wenn ich so an gewissen Mitglieder meiner Familie denke... ich glaub, die wüssten noch nicht mal, wie das zu falten ist und was das auf sich hat.... *hüstel*

Ich freue mich aber wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Wow, die ist toll geworden.
    Kenn das Problem mit der Verwandtschaft,
    da müßte man eine Anleitung dazulegen.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Karte Klasse- aber ist doch so kompliziert zu machen -oder?
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen, klasse Cathi!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Cathi,

    wow, die Karte ist ja super geworden. Klasse gemacht.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist toll geworden!
    Ich habe vor Kurzem auch eine gemacht und ich habe erst kapiert, wie es funktioniert, als die Karte fertig war *grins*
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist deiner erste Never-Ending-Card? Meine ist sowas von schief geworden, die habe ich gar nicht zu Ende gemacht *g*. Die Karte ist klasse, richtig schön weihnachtlich und super sauber gearbeitet. Mit dem Verschenken hast du Recht, die meisten wissen die Arbeit die man damit hat gar nicht zu würdigen.

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Cathi, die ist Dir doch super gelungen
    ich mag die traditionellen Weihnachtsfarben ganz besonders.
    Das mit der Verwandtschaft kenn ich, neulich brachte mir einer "mein" Bändchen und die Steinchen von seiner letztjährigen Geburtstagskarte, die ich ihm gemacht hatte und meinte dass ich die doch sicherlich fürs Basteln brauchen könnte, ich ärgere mich jetzt noch darüber obwohl es schon ein halbes Jahr her ist.

    Liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathie,
    deine Endloskarte sieht super schön aus. Ich mag die warmen Weihnachtsfarben sehr gerne. Du wirst sehen, sie kommt bestimmt gut an!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist toll geworden. Mir gefallen die meisten nicht so besonders, weil ich sie zu überladen finde. Deine hat genau die richtige Mischung. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,
    so eine Never-Ending Card habe ich auch noch nicht gemacht... Werde ich aber bestimmt auch mal probieren. Die gefällt mir richtig gut. :)
    Liebe Grüße, Taschi
    P.S.: Die Flügel habe ich mit Distress Stickles -Picket Fence beglitzert.

    AntwortenLöschen
  11. Eine super schöne Karte. Die bekommen bei mir auch nur Menschen, wo ich weiß das sie meine Arbeit schätzen. ;-)) Info: Bänder-Sharing ist eingestellt auf meinem Blog. LG Silke

    AntwortenLöschen