Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 17. Oktober 2011

noch eine mit Nellie Snellen

Meine Nichte hat bald Geburtstag und heute ist diese Karte für sie fertig geworden:



Das Motiv ist wieder von Nellie Snellen, ich mag diese Feen total gerne. Bei dem tristen Herbstwetter war mir heute nach einem frischen Grün.

Die Flügel sind wieder mit Stickles beglitzert



Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ich finde diese Fee auch total niedlich. Die werde ich demnächst bestimmt auch noch mal verbasteln :) Die Karte ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße, Taschi

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, die Feen sind wirklich goldig und passen für Kinder einfach perfekt.
    Deine Gestaltung ist wieder der Hammer und so tolles Papier, hach zum dahinschmelzen.

    Hoffe sonst gehts dir und deiner Family auch gut?

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Und auch diese ist wirklich putzig! Mir gefallen die süßen Elfen auch so gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süss. Nicht nur das Motiv auch wie Du das mit dem Schriftzug gelöst hast. Einfach toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen