Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 14. Oktober 2011

schlicht und einfach

Letzte Tage habe ich einer lieben Bekannten ein paar Abdrücke geschickt. Doch so ganz ohne Karte sollte die Post dann auch nicht sein und so ist auf die Schnelle diese Karte mit den Penny Black Mäusen entstanden:



Der Hintergrund ist auch selber gestempelt; die Ränder noch ein bisschen gewischt und falsche Nähte aufgemalt:



Das Motiv ist mit Klebepads angebracht.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritk und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, gefällt mir sehr!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. eien niedliche Karte
    Ciao Cathi
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi, ... wunderschöön.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich finde Deine Karte total schön, die Farben und die Gestaltung treffen genau meinen Geschmack.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und doch so liebevoll und schön gearbeitet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen