Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 8. Oktober 2011

Set zur Geburt

In den letzten Tagen habe ich mir abends immer eine "Auszeit" in meiner Bastelecke gegönnt - die brauchte ich einfach, da mein Sohn zur Zeit SEHR anstrengend ist. Gott sei Dank ist wenigstens Finja nach wie vor ein liebes Mädchen ;-)

Und so konnte ich für eine Bekannte zur Geburt ihres Babys folgendes Set werkeln (mittlerweile müsste es bei ihr angekommen sein, daher kann ich es zeigen)



Für das Fotoalbum habe ich ein fertiges "gepimpt", hier Bilder vorher-nachher





Hier drin befindet sich ein Geschenkgutschein





Und dank Silvia/Farina bin ich zu dieser tollen Kartenform inspiriert worden







Und last, but not least: etwas Nervennahrung für die frischgebackenen Eltern ;-)







Für die Schachtel habe ich eine Eisverpackung (Magnum Temptation - yummie) als Schablone genommen - ja ja, als Bastler wird man echt noch zum Messie *lol*

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Mensch Cathi, das ist ja ein tolles Set. Gefällt mir sehr gut und der Empfängerin wird es bestimmt auch supi gefallen. Die Farbkombis sind einfach klasse. Dass Finja so ein braves Mädchen ist, kannst ja froh sein. Bei manchen ist das ja eher nicht so am Anfang. Aber ich hatte da ja auch Glück gehabt mit meinen beiden. hihi Also dann noch viel Spass bei Deinen Auszeiten. :O) LG Anett

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist wunderschöne geworden. Bei der Box wollt ich Dich schon fragen, wie Du sie gemacht hast. ;) Muss ich mir jetzt wirklich noch'n Eis kaufen - ist doch schon sooo kalt geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles set Cathi-------- da wird sich die Beschenkte sehr freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. oh, das sind ja ganz tolle Sachen, die du gemacht hast. Wahnsinn :-)

    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sooo süß aus. Ach, rosa ist einfach toll. Und was sehen meine Äuglein - ja eine Trianglekarte. Ich finds klasse, dass du die gleich ausprobiert hast und sie wurde auch wunderschön von dir ausdekoriert.
    Das ganze Set ist einfach goldig.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Set ist wundervoll geworden!
    Einfach perfekt!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Set hast Du da gemacht, gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Auch die Farben harmonieren wunderbar !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum dein Set, ich wüsste nicht was ich da zu erst bestaunen sollte ... einfach wow!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Na wenn sich die frisch gebackenen Eltern darüber nich gefreut haben, dann weiß ich auch nicht weiter!

    AntwortenLöschen