Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Tolle Überraschungspost

Heute habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich die Post aus dem Kasten nahm... ein dicker Umschlag... hm, schnell mal zusammen mit meinem Sohn ausgepackt... und was war die Freude dann groß!!!!
Die liebe Daniela/Stempelbavaria hatte meinen Post gelesen über die Karte, die ich für meinen Sohn gemacht habe, damit er sich auch mal über Post freuen kann - und hat ihm diese tolle Karte gewerkelt:



Dazu gab`s noch eine Pillow-Box mit 2 Schokoriegeln.

Für mich lag diese tolle Herbstkarte, die ich letztens schon auf ihrem Blog bewundert habe, bei:



Liebe Daniela, auch auf diesem Weg nochmal vielen herzlichen Dank!!! Die Überraschung ist Dir gelungen und wir haben uns sehr gefreut!!!! *knuddel*

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    schön, dass mir die Überraschung gelungen ist und der kleine Mann sich gefreut hat. Dir viel Spaß beim Werkeln, bin auf Deine Werke gespannt.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja süss von ihr. Wirklich tolle Sachen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen