Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 7. Oktober 2011

Triangelcard

Gestern habe ich von der wunderbaren Silvia/Farina tolle Post - noch zur Geburt von Finja - bekommen. Sie hat mir eine Triangelcard geschickt, von der Form war ich so angetan, dass ich sie sofort nachgebastelt habe. Die Anleitung dazu gibt es beim Stempeleinmaleins.

Die Fotos sind nicht toll, ich hab gerade nur schnell in meiner Bastelecke fotografiert. Sorry für die Qualität.



Die Karte und die Schoki bekommt morgen die Tochter meiner Freundin. Nach ihrem Reitunfall muss sie jetzt 4 Wochen Reha machen und am Ende jeder Woche schenke ich ihr eine Kleinigkeit, quasi als "Fleißkärtchen" ;-)

Hier die Karte nochmal von näher





Das Motiv ist von Lili of the Valley, coloriert mit Aquarellstiften. Die Karte ist etwas schlichter gehalten, aber für mehr Gedöns hatte ich leider keine Zeit ;-)

Ich sehe gerade, dass die Karte zur Challenge bei Kartenallerlei passt - besondere Kartenform :-)

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    schön von Dir zu lesen. Deine Karte ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und Kartenform. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist auch total süss, denke dass ich so eine auch noch machen werde - demnächst.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Da wirst du der Kleinen eine tolle Freunde bereiten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir richtig gut. Das Motiv ist ja niedlich und toll coloriert. Die Schokolade sieht auch sehr lecker aus ;)
    Liebe Grüße, Taschi

    AntwortenLöschen
  6. hallo Cathi ,wie schön etwas bei dir zu betrachten ,die karte ist die wunderbat gelungen ,das ist eine Superinspiration!
    Liebe Grüße sendet dir deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Eine super süße Karte!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Hey, nochmals eine - klasse gemacht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. auch klasse geworden; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist toll geworden und so süss !!!

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen