Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 21. Oktober 2011

Weihnachtskarte mit Faltstern

Heute morgen auf meiner Blogrunde habe ich bei Lexy wunderschöne Weihnachtskarten entdeckt und die Idee musste ich einfach "klauen" ;-)

Die Faltanleitung gibt es bei Heidi.

Also hab ich alles stehen und liegen lassen und hab mich mich ans Falten begeben.... ok, ok, viel gestempelt ist jetzt nicht, aber vielleicht gefallen Euch die Karten dennoch

Bei der grünen hab ich leider etwas Rand vom Clearstamp mitgestempelt *augenroll* - aber als Anschauungsobjekt lasse ich sie noch gelten *lol*





und die zweite







Das Falten ist eher was für Origami-Begeisterte *lach*, aber mit ein bisschen Übung wird's wohl immer besser. ;-)
Ich denke, das waren nicht die letzten Karten dieser Art...

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Wow, die find ich echt klasse, sind super geworden.
    Und was ich noch sagen wollte

    Daaaaaaaaaaankeeeeeeeee für deine liebe Post, irgendwie hab ich es ganz verschwitzt Bescheid zu geben das sie angekommen ist, sorry. Ich hab mich tierisch gefreut.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Cathi,

    Deine Karten sehen richtig klasse aus. Super gemacht.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    also mir persönlich gefällt die grünliche Karte besser, aber trotzdem alle beide super klasse mit dem Stern. Toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,
    deine Karten sind wunderschön geworden, mein Favorit ist die grüne.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss sagen die grüne gefällt mir besser aufgeteilt als Karte, als die rosane ... aber beides sind sooooo tolle Karten und eine tolle Idee!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, die Technik ist klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    tolle Karten und tolle Idee. Danke für den Link. Die grüne Karte gefällt mir einen Tick besser.
    Wünsche Dir ein schönes WE!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Na, so kann ich vielleicht mal wieder meine Feinmotorik auf Vordermann bringen - das sieht mir schon recht fieselig aus. Aber ich finde deine Karten so genial, dass ich mir die Idee auch gleich mopsen werden (hüstel).

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. wow Cathi, dass gefällt mir auch, werde ich bei Gelegenheit mal probieren

    schlaf schön und schönen Sonntag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Cathi deine Sternen-Karten sind wirklich toll geworden. Das muß ich auch mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist ein Traum.
    Den Stern werde ich auf jeden Fall auch einmal ausprobieren. Gefällt mir richtig richtig gut.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful cards, love the stamped flourish on the green one :o) Lisa x

    AntwortenLöschen