Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 15. Oktober 2011

Zum Geburtstag

Mein Patenkind ist 10 geworden und für sie habe ich diese Karte gewerkelt...



Das Motiv ist "Sweet Elin" von Nellie Snellen. Eigentlich gehört da noch ein fliegender Frosch dazu (was soll das eigentlich??!! lol), aber den habe ich vom Motiv abgetrennt.....



Nach dem Stempeln und colorieren habe ich mich zwar gefragt, warum ich den Spruch nicht in braun gestempelt habe, das hätte etwas besser gepaßt als das schwarz, aber aus Zeitmangel habe ich die Karte jetzt nicht neu gemacht.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen. Kommt bestimmt super an.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem süßen Kärtchen wird sich keiner wundern, das die Schrift schwarz ist *lach*
    Ganz toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Dein Kärtchen sehr schön, echt zauberhaft! (Die schwarze Schrift stört überhaupt nicht!)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,
    Deine Karte ist richtig zauberhaft geworden. Da das Motiv ein Hingucker ist, wird keiner meckern, dass die Schrift nicht braun ist.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wo bitte soll man da Kritik anbringen? Die Karte ist einfach nur Hammerschön! Wow!!!!!
    Vielen Dank übrigens für das Dankeskärtchen und die Abdrücke, deine Post ist heute bei mir angekommen, hab mich riesig darüber gefreut, du bist ein Schatz!
    *knuddel*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Du bist also schwach geworden - sehr gut!!!!

    Das Motiv finde ich für diesen Anlass total süß - die Karte ist es auch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde die Karte so wie sie ist perfekt, denn sie sieht total klasse aus!
    Finde es total harmonisch und Spruch als auch das Motiv total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,
    da hat sich Dein Patenkind bestimmt total gefreut:)
    Viele Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Karte! Total herzig!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ich find diese Karte auch total schön. Bin begeistert was Du wieder alles tolles machst.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen