Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 20. November 2011

Bänderwahn

Bei den Stempelhühnern hatte Sandra letzte Tage eine tolle Sternenkarte mit hinterlegten Bändern gezeigt. Sie war auch so nett und hat einen Workshop dazu erstellt, den findet ihr hier.

Mir hat das total gut gefallen und ich hab mich gleich hingesetzt und das nachgewerkelt. Da ich keine Sternenstanze besitze, habe ich einen Kreis ausgestanzt und als Weihnachtskugel dekoriert. Endlich kann ich die ganzen Weihnachtsbänder, die ich letztes Jahr gekauft habe und die nie Verwendung fangen, aufbrauchen *lol*

na ja, und irgendwie bin ich heute in einen Bänderwahn verfallen ;-)



Detailansichten:











... und es werden bestimmt nicht die letzten dieser Art sein... :-)

Die Karten passen zur aktuellen Challenge von Make all with love - Weihnachten.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. boh- wie schön ist das denn?
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. so schön. gefällt mir sehr gut. Danke, dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  3. boah... die sehen ja megastark aus und ist einfach mal was andres... muss ich mir gleich mal merken :) ist gut als Resteverwertung, ne?
    echt klasse umgesetzt.

    schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Cathi,

    ganz klasse sehen Deine Karten aus. Wahnsinn!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,
    Deine Karten sehen ja genial aus. Wenn ich mal dazu komme, werde ich sicherlich auch mal welche machen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. was für Hammer Karten, bin begeistert

    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Cathi,
    die Idee ist ja super und Du hast sie wundervoll
    umgesetzt. Bin ganz begeistert von Deinen schönen
    Karten.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Boah, das sieht ja toll aus, danke für deinen Link. Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sehen super aus. Das gefällt mir richtig gut.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Idee und super umgesetzt, das macht echt was her und wirkt sehr edel,danke auch für den link...

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind so klasse, Cathi! Die machen wirklich etwas her!
    Hab ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei make all with love.
    GlG Dörte

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte, tolle Idee, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. was für eine tolle Idee.. sehen sooo schön aus..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Cathi, die sind einfach absolut traumhaft geworden....... und nochwas....... Du bist schuld!!!! Ich raff gerade alle meine roten und grünen Restebänder zusammen, ich glaub nach dieser Kartenform muss ich mich auch bald als süchtling bekommen. Einfach der wahnsinn! ^^

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und alles Liebe!

    Trolli/Alex

    AntwortenLöschen
  15. hallo cathi,

    wow das sind ja wundervolle exemplare....die karte mit den drei kugeln schaut wundervoll aus.

    danke das du meinen blog und die anleitung verlinkt hast.

    lg sandra

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karten sind wirklich ganz toll! Das ist eine sehr schöne Idee und diese Technik eignet sich hervorragend für eine Massenproduktion, finde ich ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Mensch das ist ja eine bombige Idee!!! Deine Karten sehen toll aus, hast du innen dann ein Stück Pappe über die Bänder geklebt? Ist der Aufhänger von der Schneekugel ein Stempel?

    Ganz liebe Grüße

    Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  18. Total genial!! Deine Karten sehen toll aus!
    Danke für den Link!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja mal eine ganz tolle Idee, ich bin begeistert.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  20. Kati, das sind ja wunderchöne Karte endstanden!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  21. die sind ja mal klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen