Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 3. November 2011

Dankeschön für meine Tante

Meine Tante hat mir letzte Woche in einer kniffeligen Situation geholfen und dafür habe ich ihr ein kleines Set als Dankeschön gebastelt.



In der Box, die ich nach der Anleitung von Bianca gemacht habe, befinden sich Pralinen.
Ich habe Cardstock in Wasabi- und Mattgrün verwendet, den mattgrünen CS habe ich mit Blumen von Bettys Creations in Wasabigrün bestempelt.
Hier sieht man den Hintergrund etwas besser:



Ich hab für meine Tante auch noch eine Box mit Dasher-Weihnachtskarten, wie ich sie hier schon mal gezeigt habe, gemacht. Das Ganze brachte mich jetzt ein wenig in die Bredouille, denn die Karten sind ja weihnachtlich, da passte bei der Verpackung kein Blümchenmuster als Deko, andererseits wollte ich die Pralinen-Box und die Dankeskarte nicht schon weihnachtlich gestalten, denn das wäre ja etwas früh....
Also hab ich die Box nur ganz schlicht mit Weihnachtspapier von Stampin Up beklebt und zeige sie auf den Fotos hier noch mal seperat... ;-)
Ich bin aber sicher, dass meiner Tante die Sachen dennoch gefallen werden ;-)





Die Anleitung für die Kartenbox habe ich übrigens bei Mausi76 gefunden.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. tolles set----- die Tante wird begeistert sien! Und die Box ist prima
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine süsses Set. Super gemacht!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Geschenk-Set!
    Dein selbstgestempelter Hintergrund ist toll
    und die Kartenbox ist total schön!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das ist ja eine superliebe Geste von dir.
    Die Karte, die Geschenkverpackung - ach alles sieht sooo zauberhaft aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ein megasüßes Set, toll mit dem Grün gehalten, der HG ist super gestempelt!
    Für sowas ist deine Tante dir aber noch mehr Hilfe schuldig, einfach großartig! ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt! Einfach toll. Ich mag dieses Grün.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen