Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 25. November 2011

Die Matscherei geht weiter...

Hallo Ihr Lieben
erstmal Danke für die lieben Kommentare und guten Tipps zu meinen letzten Karten! Und was soll ich sagen: nun hat mich nach Falt-Sucht und Bänderwahnsinn auch noch der Acrylblock-Virus erwischt ;-) - und es scheint kein Gegenmittel zu geben, außer der Sache exessiz zu frönen *lach*! Gott sei Dank ist heute nicht viel im Haushalt zu erledigen gewesen und mein Baby nach wie vor pflegeleicht *ggg*
So konnte ich mich schön an den Basteltisch setzen und das ist dabei rausgekommen:



Einzelansichten



hier Motiv nochmal gemattet und mit Klebepads angebracht



Der Dasher macht sich ja immer gut *lach*



ein paar Perlen zieren sein Geweih



Und dann mal in blau-braun mit Schneeflocken



diese gefällt mir etwas besser als die andere





Und jetzt bin ich mit meiner Weihnachtskartenproduktion ein ganzes Stück weitergekommen *freu* - und alle so schön portofreundlich *hihi*

So, jetzt bin ich aber gespannt, was Ihr dazu sagt. Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Prima, nun klappt es *freu*
    Schöne Karten!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz toll sind Deine Karten geworden. Richtig super!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  3. Wow...da warst du aber fleißig...wunderschöne Weihnachtskarten....schlicht, aber wunderschön wirkungsvoll. Toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Karten ganz toll! Schlicht + wunderschön

    DANKE für die Ü-Post!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällts auch.Interessante Technik, die ich auch mal testen muss.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Die letzten Beiden gefallen mir am Besten. Super.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, total klasse Cathi!
    Die passen einfach für jeden Empfänger, weil sie schön, schlicht und edel sind!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Kärtchen sind toll geworden, gefallen mir alle sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Na du bist aber wirklich fleißig und so wundervolle Karte sind da entstanden...die sind dir alle gelungen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sehen alle toll aus. Muss ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cathi,
    warst Du fleißig! Tolle Karten hast Du gemacht, gefallen mir alle sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen ersten Advent!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi,

    wow, die Karten sehen ja wirklich super toll aus.

    Ich hab das mit dem Block auch mal probiert, jedoch sah das keineswegs so aus wie bei Dir.

    Einen schönen Samstag Abend wünsche ich Dir.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. boah... das sieht ja mal genial aus... gibts da nen Link wie das genau geht?
    kanns ja auch mal googeln, aber ich bin hin und weg und hab das so noch gar nie gesehen oder gehört diese Technik.

    Mach weiter so meine Liebe
    Simi

    AntwortenLöschen
  14. Ausgefallen und wunderschöne Kreationen ,da kann ich mich kaum sattsehen!Gut das deine Maus ein ruhiges Baby ist !
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin begeistert, ......Übung macht den Meister .....und die sehen wirklich meisterlich aus
    einen schönen 1. Advent
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  16. Ich werde gerade so richtig Fan deiner Mazscherein, total klasse deine Karten, einmalig schön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen