Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 30. November 2011

Die Wichtel sind bei mir eingezogen



Bei Erzibügelchen habe ich vor einiger Zeit (war es auf dem Blog oder bei den Stempelhühnern, keine Ahnung mehr) so schöne kleine Wichtel-Minikärtchen gesehen. Gestern beim Einkaufen sind mir die Schoko-Männchen quasi von selbst in den Einkaufswagen gehüpft und gestern abend wurden sie verbastelt.



Ich kann ja basteltechnisch immer schlecht was wegschmeißen und diese Minikärtchen eignen sich hervorragend, um Papierreste zu verwerten. Dass die Kärtchen in Breite und Länge minimal variieren, ist bedingt durch die Größe der Reste ;-)



Die werden jetzt fleißig verteilt werden, meine Rückbildungsgruppe... die KiGa-Freunde meines Sohnes... und mal sehen, wer noch.
Ich werde auf jeden Fall noch mehr davon werkeln, die kriegt dann mein Mann mit, um sie an unsere Kunden zu verteilen, quasi als kleine weihnachtliche Geschäftsempfehlung ;-)

Kommentare:

  1. Eine superschöne Idee für kleine adventliche Aufmerksamkeiten. Und es gibt ja sooo viele Glegenheiten im Advent Freude zu bereiten.
    Toll geworden - und schon als Idee für das nächste Jahr abgespeichert :)

    Lieben Gruß
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Oh Cathy,
    das ist ja eine süße Resteverwertung,eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee! Ich bekam nur Teddies keine W-männchen mehr- aber Du hast sie toll verarbeitet
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ma eine knuffige Idee, richtig putzig. Ich hoffe du hast keinen der kleinen Wichtelnzu arg getroffen als sie dir vor den Wagen gehüpft sind ... gg
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, Cathi! Ich bin sicher, dass sich jeder der einen Wichtel bekommt riesig drüber freut.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee. Sieht echt super aus. Und ich finde auch, es ist ein tolles Mitbringsel.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Great idea, they're very cute :o) Lisa x

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Cathi,

    das ist wirklich eine super Idee und was sin das für freche Männer, das die einfach bei Dir in den Wagen hüpfen ;-)

    Toll gemacht.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. supiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!1tolle Idee, habe auch so viele Reste
    schönen 2. Advent
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Die sind suuperschön - ich habe damit die Weihnachtsfeier-Einladungen für unsere Mitarbeiter gestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen