Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 5. November 2011

ein paar Weihnachtskarten

Diese Faltsterne haben es mir ja echt angetan ;-) und so bastel ich hier zwischendurch immer mal wieder einfache Weihnachtskarten mit dem Stern - prima auch, um Papierreste zu verwerten *lol*







Beim Ansehen ist mir aufgefallen, dass bei dem roten Stern die Perle in der Mitte fehlt - die hab ich aber jetzt neu aufgeklebt



Karten in dieser Machart werde ich so nach und nach immer wieder basteln, für den Adventsbasar im Kindergarten....

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

EDIT: auf Wunsch meiner lieben Blogleser hier noch mal der Link zur Faltanleitung für den Stern

Kommentare:

  1. Deine Karten mit dem Stern sind absolut klasse.

    Kannst du mal bitte die Anleitung einstellen? Oder einen Link wo du sie her hast?

    Danke

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! ich würd mich auch über die Anleitung freuen...*bitte* :-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. oh... die sind supi klasse geworden, gefallen mir sehr gut :)

    schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathi, das sind tolle Karten. Prima Idee mit dem Stern, das sieht total klasse aus

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die finde ich nach wie vor total klasse, kam aber selbst auch noch immer nicht dazu es slebst auszuprobieren.
    Deine Werke sehen wieder klasse aus!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. *gg*
    Wieder eine mit Faltsucht =)
    Gefallen mir sehr gut deine Kärtchen!!
    Ich finde es immer wieder faszinierend, was man so draus machen kann =)

    Fröhliches falten noch =)
    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten hast du gewerkel. Bin auch sehr begeistert von der Falttechnik. Super gelungen ,liebe Cathi

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. h ja, die sind total genial die Faltsterne ... die hatten ich ja damals schon bewundert als du sie zum ersten mal gebastelt hast!
    Klasse!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind toll geworden! Den Faltstern kannte ich noch gar nicht, danke für den Link. Das macht echt was her.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wow, stark. Wunderschöne Weihnachtskarten.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Link, die Sterne sehen wunderschön aus, werde ich bestimmt probieren......übrigens nicht nur die sterne.....die ganzen Karten natürlich
    schönen Abend
    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karten. Muss ik auch mal proberen.

    AntwortenLöschen