Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 18. November 2011

Einfach nur mal so





Kleine Geschenke erhalten ja bekanntlich die Freundschaft und so habe ich einer lieben Bekannten diese Taschenkarte geschickt.





Nachdem ich gefühlte Stunden durch meine Papiervorräte gewühlt hab, und doch nicht das richtige dabei war *augenroll - mein Mann würde jetzt die Krise kriegen, wenn er das lesen würde hihi* - habe ich Cardstock ausgewählt und die HG selber gestaltet.
Der Sketch ist der aktuelle Wochensketch der Stempelhühner.




Und noch die Innenansicht:



Leider hab ich beim Zusammenkleben meine Gedanken nicht zusammengehabt, denn eigentlich wollte ich die Karte mit einem Band verschließen, hab's dann aber vergessen, anzubringen *hüstel*, so musste ich mir dann mit Klettpunkten aushelfen.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. auch ohne Band sieht es prima aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi,

    Deine Taschenkarte ist super.
    Deine selbstgestalteten Hintergründe sind die schönsten, die hab ich früher schon immer so bewundert

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Stundenlang Papier suchen kenne ich ...

    Deine Karte ist total süß und da kann sich jemand richtig drüber freuen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi
    wow, deine Taschenkarte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden und eine tolle Farbkombi ... das Problem mit den "Schließbändern" vergessen kenne ich nur zu gut, aber du hast es toll gelöst!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Super,
    darüber wird sich deine Bekannte sicher sehr freuen.
    Schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Eine superschöne Karte!
    Der HG ist erste Sahne!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,
    Deine Karte ist superschön geworden, da wird sich Deine Bekannte sicher darüber freuen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen