Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 16. November 2011

Geburtstagskarte

Die liebe Daniela/Bella hatte Geburtstag und diese Karte - nach dem Wochensketch der Hühner - habe ich für sie gemacht:



Dazu gab's dann passend noch ein paar AD und einen TicTac-Holder, aber irgendwie hab ich vergessen, die zu fotografieren. Wer schauen mag, kann ja auf Bellas Blog vorbeigucken.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Ein knuffiges Kärtchen und dann in rosa. Ist meine Lieblingsfarbe.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz süßes Set, in tollen Farben!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Die ist total süß und das Motiv wieder mal absolut passend.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen