Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 10. November 2011

Gute Besserung

Der Kindergartenfreund meines Sohnes ist schon seit letzter Woche krank und gestern habe ich für ihn ein schnelles Kärtchen gemacht. Der Elefant ist von Bettys Creations.



Ich hab die Karte etwas breiter gefalzt, damit eine Minischokolade reinpasst



Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Das ist ja ne süsse Idee. Vor allem mit der Schokolade.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist die knuffig und genau das richtige für einen kleinen kranken Mann...

    ach Cathi, bei mir ists im Haushalt auch ned wie geschleckt, geht mit kind auch gar nicht, aber man macht halt das wichtigste, ne? man soll ja auch sehen das das Haus bewohnt ist, wenns so steril ist fühlt man sich ja auch nicht wohl :)

    Liebe grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß! Absolut herzallerliebst, ganz toll!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süss geworden. Total klasse.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee und eine liebe Geste und so toll umgesetzt.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super schön und eine Tolle Idee.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  7. wow, Cathi total süß.
    Hoffentlich geht es dem kleinen Patienten bald wieder besser

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. na, wenn er da mal nicht ganz schnell gesund wird, tolle Idee
    schönen Abend
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi,
    eine total niedliche Karte und eine tolle Idee!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ja niedlich. Da hat sich der kleine Mann bestimmt sehr drüber gefreut.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  11. Die ist total süß!!!
    grüßle
    Jessi

    PS: danke für den Hinweis zum Candy das ich gewonnen hab!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mich sehr über die Karte von meinem Kumpel

    gefreut da ging es mir gleich viel besser!!

    Danke noch mal Kumpel!!

    Liebe grüsse Nico

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Cathi !

    Wow, die Karte ist wunderschön !
    Das Motiv ist aber auch zu süüüß !

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen