Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 3. November 2011

Ich bin im Designteam....

Hallo Ihr Lieben,

da drehe ich doch gerade so meine Blogrunde und sehe auf einmal, dass ich ins Designteam von Chaos Craft Room aufgenommen wurde. Juchu!!!
Da bin ich ja mal gespannt, was mich mit dieser Aufgabe erwartet; es ist das erste Mal, dass ich in einem festen DT bin!!! :-)

Und da mache ich dann doch auch mal direkt Werbung: heute beginnt nämlich die neue Challenge mit dem Thema

Alles ist möglich

Ihr habt 14 Tage Zeit, etwas Tolles zu werkeln - Es ist jede Basteltechnik erlaubt. Egal ob Stempeln, Scrappen, Nähen, Stricken oder Häkeln - hauptsache es passt zum Thema.

Also, nichts wie ran an die Bastelsachen. ;-)

Wir sehen uns bei der Chaos Craft Room Challenge!
Ich freue mich auf Eure Werke!

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch und ganz ganz viel Spass mit deiner neuen Aufgabe im DT :)
    ich bin schon auf deine Werke gespannt und werde fleissig vorbeischaun und auch versuchen mit zu machen.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß dabei. Bin auch schon auf Deine Werke gespannt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. wow cathi, herzlichen glückwunsch...bin schon gespannt, was du uns da alles zeigst!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch, freue mich schon auf Deine Werke

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch dazu =)
    Bei mir hat es leider nicht gereicht, aber ich darf euch wenigstens als Gast DT uunterstützen :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Team. Das hast du dir verdient.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Schön das du mit an Bord bist Cathi, ich freue mich und danke schon mal für die vorab Werbung ...
    ... auf viele tolle Challenges!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch und viel Spaß beim "Designen"....freu mich auf Deine Werke

    schönen Abend
    ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Oh ... brav die Werbetrommel rühren. Das gefällt mir. Ich wünsch Dir ganz viel Spass im Team und bin schon auf deine Werke gespannt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen