Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 9. November 2011

Just for you

Eine liebe Freundin von mir hatte in den letzten Wochen einigen Stress mit der Gesundheit ihrer Familie und es scheint nicht abzureißen :-( - als kleine Aufmerksamkeit, einfach nur so um ihr eine Freude zu machen, habe ich ihr gestern abend dieses Set gewerkelt



Kärtche, TicTac Holder und eine Sechseckbox gefüllt mit Schoki und einer Badekugel. Es ist jetzt nicht besonders viel gestempelt, aber mir hat das Papier so gut gefallen, dass es da für meinen Geschmack auch nicht viel anderes brauchte....

Die Anleitung für die Sechseckbox könnt ihr bei Sabine nachlesen.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ja, das Set gefällt mir gut. Vor allem die Karte find ich schnuffig.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Set und ich finde auch das es bei dem tollen Papier gar nicht mehr drum rum brauchte.
    Bewundere es echt wie du das gebacken kriegst mit dem vielen tollen Basteleien und 2 Kindern... merk das jetzt schon mit 1 Kind das mir viel Bastelzeit fehlt weil Kind und Haushalt ja einiges in Anspruch nehmen. echt toll deine Werke, mach weiter so, denn ich schaue immer total gerne bei dir vorbei!

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  3. wow cathi, das ist total herzig von dir!!! da freut sie sich sicher sehr darüber. mir gefällt dein set auf jeden fall!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. mit so einem schönen Set gehts nun bestimmt besser
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ein super Set geworden, traumhaft.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set, die papiere sind wirklich total klasse ... der ein oder andere Spruchstempel hätte noch gut drauf gepasst ... ich hab von sowas leider immer zu wenig, oder den falschen ;)
    Aber allesamt wunderschön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. da warst Du aber fleißig....gefällt Deiner Freundin mit Sicherheit.....wenn nicht.....weißt Du wem es gefällt:-)))))))))))
    schönen Abend
    ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,
    ein tolles Set hast Du gezaubert. Die Karte ist total niedlich geworden. Mir gefallen die Papiere auch sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Das Set ist schön geworden.

    Alles Liebe Lizzy

    AntwortenLöschen