Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 22. November 2011

kleine Fleißarbeit

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mit Freuden gesehen, dass sich ein paar neue Leserinnen hier eingefunden haben, herzlich willkommen! Ich freue mich sehr über Euren Besuch und Eure Kommentare.

Beim Stempeleinmaleins gab es letztens eine witzige Vorlage von Miri-D : einen Adventskranz to go und heute habe ich es dann doch noch geschafft - so kurz vor dem ersten Advent - welche davon zu werkeln.



Jedes nochmal von näher:
Hintergründe selber gestempelt







und einmal mit Designpapier



Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!!!

Kommentare:

  1. Liebe Cathi,

    deine Adventskränzte sind supi

    hatte die Anleitung auch gesehen, bin nur leider noch nicht dazugekommen
    wieder ein Punkt auf der Todo Liste, der unbedingt mal gemacht werden sollte

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Deine Boxen sehen super aus, finde die Idee auch total klasse ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee.ich habe für Kollegen auch schon welche gemacht.Deine sind auch toll.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Dinger sehen wirklich toll aus. Aber mir fehlt fast ein wenig Deko.
    Ansonsten perfekte Geschenksidee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind supertoll!
    Besonders so viele auf einmal sehen spitze aus!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    mir gefalllen alle sehr gut. Ganz schön fleißig bist, die HG sind wieder toll gestaltet.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Die Arbeit hat sich gelohnt- tolle Werke
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Ja, den habe ich auch schon gesehen, wow...deine sind klasse geworden. Super Idee!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Deine Boxen sind absolut klasse geworden, vor allem die HG gefallen mir sehr! Da werde ich doch auch gleich mal bei SEME schaune gehen....
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wow, wow, umwerfend sind Deine Boxen geworden. Ganz ganz klasse!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  11. Einfach klasse. Ein set schöner wie das andere.

    Liebe Grüße
    Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen
  12. Cathi, die sehen wunderschön aus,hast ganz tolle Papiere verwendet.
    wenn ich
    jetzt etwas ruhe finde werde ich sie auch mal probieren, warst echt fleißig

    ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent
    ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen