Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 8. November 2011

Lesezeichenwichteln Teil 2

Heute kam meine Tauschpost fürs Lesezeichenwichteln an und somit kann ich die Sachen nun auch hier zeigen... Ich hab die Sachen recht schlicht gehalten. Die Motive sind von Nellie Snellen.



Ein bisschen Stickles-Glitzer auf den Flügeln durfte nicht fehlen ;-)





Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set, Cathi!
    Und supertolles Papier!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. das ist dir sehr gut gelungen
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Ste total schön und super knuffig!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathi,

    dieses Lesezeichen und auch die Karte sind super geworden, welch goldigen Motive. Klasse gemacht

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Cathi,
    wow, Dein Set sieht super aus. Perfekt aufeinander abgestimmt, absolut wunder-wunderschön. Toll, gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen