Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 7. November 2011

Lesezeichenwichteln

Ich habe an einem Lesezeichenwichteln teilgenommen und heute kam die hammermäßige Post von der lieben Becky an. (meinen Beitrag zeige ich, wenn ich weiß, dass die Post angekommen ist...)



Mir ist echt die Kinnlade runtergefallen, als ich diese Wahnsinns-Coloration gesehen habe, das ist einfach nur meisterlich!!! Wenn ich nur halb so gut colorieren könnte, wäre ich immer noch die Queen vom Rheinland ;-)

Und dann hatte die Gute mir auch noch eine gaaaanz tolle Karte noch zur Geburt von Finja beigelegt, diese hatte ich letztens schon auf ihrem Blog bewundert und nu isse tatsächlich für mich *freu*



Die Sachen sind wirklich wunderschön. Liebe Becky, auch auf diesem Weg nochmal meinen allerherzlichsten Dank!!!! *knuddel*

Kommentare:

  1. Oh das sind aber wirklich schöne Post!
    Toll coloriert, da hüpfe ich mal zu Becky.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathy,
    tolle Post hast Du bekommen, freue mich für Dich.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi, wow -wie wunderschön! Kann verstehen, dass du dich da wahnsinnig gefreut hast! Ist ja ein tolles Set!!!
    Zu der Frage auf meinem Blog: ich hab`keinen Stempelsetzter. Ich orientiere mich an der diagonal gefalzten Linie und stemple mit einem Clearstamp. Das geht wunderbar.
    Danke für den lieben Kommentar!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Post hast Du bekommen, klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Post für Dich wunderschön und die die Du verschickt hast kann sich auch sehen lassen......
    ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Boah, hast du tolle Post bekommen. Die Colorationen von Becky sind ja sowieso immer der Hammer. Ich freue mich mit dir.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen