Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 17. November 2011

Neue Challenge bei Chaos Craft Room

Hallo ihr Lieben,

die 2 Wochen sind nun wieder um und ihr ward ja richtig fleißig!
Wir danken Euch vielmals für eure Teilnahme, es waren soooo viele schöne Werke.

Diese Woche haben wir ein kleines "Bon Bon" für euch!
Und zwar wird unter allen Teilnehmern
der jetzigen Challenge #3
ein selbstgebastelter Gewinn verlost.

Das Thema der 3. Challenge lautet

LICHTER

und hier ist mein Beitrag dazu



Ich habe ein Blatt Transparentpapier bestempelt
und zu einem Windlicht gefaltet.

Kommt doch einfach auf dem Challengeblog von
Chaos Craft Room
vorbei und seht Euch die tollen Inspirationen des DT
und unserer Gastdesigner an.
Zudem gibt es da auch den Gewinn zu sehen,
den die liebe Micha sponsort.

Ich freue mich sehr darauf,
Eure Werke bestaunen zu dürfen!!!

Kommentare:

  1. eien schönes Windlicht- genau das richtige an nebeligen Tagen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. oh Cathi, solch eine Lichterkarte möchte ich auch gerne mal machen, Deine sieht klasse aus und zaubert schon eine gemütliche vorweihnachtliche
    Stimmung.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin richtig vernarrt in deine Laterne, finde sie unglaublich schön, eine wundervolle Idee!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,
    sehr schöne Laterne, gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee für diese Laterne ist klasse. Und macht auch ein wunderschönes Licht. Ganz süss find ich auch die Perlen dazu.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen