Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 29. November 2011

Portofreundlich

... sind die beiden Karten, die ich heute morgen gemacht habe. Inspiriert wurde ich hier von den Karten, die Nelli mit ihren Kundinnen im Workshop gewerkelt hat und auf ihrem Blog zeigt.



Verwendet habe ich die "Serene Snowflakes" und den Spruchstempel von Stampin Up, einmal in den Farben Rosenrot und Wasabi-grün und dann Schokolade und Savanne. (Man könnte fast meinen, ich wäre auch unter die Demos gegangen, was, *lach* - aber nein, keine Bange... aber mir fehlt immer noch die Lust zum colorieren und da bietet sich SU als Alternative wirklich an ;-))

Hier habe ich beim Stempeleinfärben nicht ganz sauber gearbeitet, so dass die Farben in der mitte etwas ineinandergelaufen sind... aber nach dem 1. Schreck gefällt es mir nun ganz gut so, dieses Marmorierte



Bei der braunen Karte habe ich den Spruch mit Klebepads angebracht





Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Das ist ja lustig. Ich hab gestern die diesjährige Weihnachtskartenproduktion begonnen. Werd noch Bilder einstellen. Sie haben eine gewisse Ähnlichkeit.... ;)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  2. die sind beide gut- gerade durch das Schlichte wirken sie
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    Deine "Portofreundlichen" gefallen mir aber auch sehr gut. Die Sterne sind ganz mein Fall und Deine Farbauswahl, super *zwei Daumen hoch*
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt hier besonders die braune Variante.
    Eine tolle Karte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karten hast du gewerkelt.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe festgestellt, dass gerade ältere Leute wert auf portofreundliche Karten legen.Deine sind super geworden.Denn Schneeflockenstempel muss ich mir wohl auch zulegen.Den find ich schon lange gut.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Deine Karten gefallen mir super gut.
    Auch die Art mit dem Schriftstempel in zwei Farben, toll.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Cathi,

    Deine Karten gefallen mir sehr,
    Der Schneeflocken HG ist so klasse und der Schriftstempel ist auch prima, die braune monochrome Karte wirkt sehr elegant, die andere Karte gefällt mir so sehr weil sie in den traditionellen Farben grün rot gehalten ist

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi,
    wieder mal wunderschöne Karten, gefallen mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind klasse!
    Wunderschön schlicht.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind klasse, so in der Art habe ich auch welche gemacht, da ich im Moment nicht so die Zeit zum colorieren habe.. :-)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen