Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 26. November 2011

Wahnsinn....

Bor, Hammer, Wahnsinn - ich freue mich gerade total!!! Hab gerade gesehen, dass ich gestern 199 Klicks (!!!) auf meinem Blog hatte - ich musste dreimal hinschauen, um das zu glauben! Wow, ich bin geflasht, klasse!
Und insgesamt hab ich die 30.000 Klick-Marke auch schon überschritten - einfach Wahnsinn! Einen lieben Dank an all meine lieben Blogleser, schön dass es Euch gibt!!! Ich freue mich sehr über Euren Besuch und Eure Kommentare!

Nachher gibt es vielleicht noch was Kreatives von mir zu sehen, dafür muss ich aber an den anderen PC und den belegt gerade noch mein Mann..... hmpf!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstagabend!!!! *knuddel*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,
    das ist ein tolles Gefühl kann ich mir vorstellen.

    Von der Marke bin ich noch meilenweit entfernt ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süsse,

    herzlichen Glückwunsch. Da kann ich Deine Freude gut verstehen.

    Leider bin ich noch sehr weit davon entfernt :-(

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch meine liebe Cathi.....hast es Dir verdient
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen