Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 26. November 2011

weihnachtliche Taschenkarte

Wie angekündigt, hier noch was Kreatives von mir ;-)
Aber erst möchte ich noch schnell meine neuen Leserinnen begrüßen, ich freue mich, dass ihr den Weg hierher gefunden habt und nun auch öfter vorbeikommen wollt ;-)

Eine weihnachtliche Taschenkarte habe ich gewerkelt... irgendwie merkt man bei meinen letzten Basteleien, dass ich zur Zeit so gar keine Lust auf Colorieren habe, oder?! ;-)



Ich habe hier einfach einen Kreis ausgecuttlelt und mit dem tollen Stampin Up Weihnachtspapier (das es ja leider nicht mehr gibt *heul*) hinterklebt. Dann noch ein Schleifchen dran und fertig ist die Weihnachtskugel :-)

Hier sieht man, dass der vordere CS mit Klebepads angebracht wurde



Innenansicht



Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. This is lovely, such a clever idea! Lisa x

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz klasse ist Deine Karte geworden. Super.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemacht liebe Cathi ...auch das Innenleben der Karte gefällt mir sehr gut.

    PS. Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Karte.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. sieht wunderschön aus Cathi---- ich bekomme einen Kreis ohne Maschine nie so hin
    LG zum 1. Advent schickt Dir Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe (unter anderem) diese wunderschöne Karte mit Inhalt bekommen und bin hin und weg. Vielen lieben Dank nochmal, Schnecki! Email kam hoffentlich an.
    Ganz liebe Grße, Nici

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt. Bin begeistert und werd das auch mal ausprobieren. Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Es müssen nicht immer Colorationen sein, deine Art der Karten gefällt mir super gut! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja wieder toll aus. Du probierst einfach immer sooo schöne Dinge aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. die Kugel macht sich auch mit Papier richtig gut und die karte an sich ist der Oberhammer, schöne harmonierende Farben
    ganz liebe Güße
    Lissy

    AntwortenLöschen