Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 17. November 2011

WOW

... nein, nein, nicht, dass ihr meint, ich schäume hier über vor Eigenlob über meine Karte *lol*... WOW bedeutet in diesem Fall White On White ;-) - über dieses Thema bin ich letztens auf einem englischen (oder amerikanischen ?) Challengeblog gestolpert und fand das ganz reizvoll zum Ausprobieren. So ist dann gestern abend diese Weihnachtskarte entstanden:





Das Motiv ist mit Aquarellstiften coloriert, die Sterne und der Schnee mit Stickles beglitzert und das Motiv mit Klebepads angebracht. Die Lage CS hinter dem Motiv ist mit einem Schneeflockenfolder geprägt.

Und, wie gefällt Euch mein WOW???? :-)

Kommentare:

  1. Huhu Cathi
    die sind ja knuffig die zwei ;-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Karte ist wirklich süss und wirkt auch gar nicht langweilig, wie man bei WOW doch vermuten würde.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuperschön :) PS: Wie gehts dir und der kleinen Maus ?

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wowwww die ist aber auch wunderschön was für eine tolle Wirkung LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Cathi,

    das ist ja ein traumhaft schönes Kärtchen. Wirklich ganz bezaubernd.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    P.S. War vorgestern und gestern abend nicht da ..

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    deine Karte sieht super aus und ist eine tolle Idee.
    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cathi, toll sieht Deine Karte aus,
    Sie wirkt total elegant und kein Schnickschnack lenkt vom Motiv ab.
    Wieder mal eine Bestätigung dass weniger eigentlich mehr ist

    Das Motiv hab ich auch es ist supersüß :)

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,
    Deine Karte ist nicht nur ein WOW sondern echt WOW. Wunderschön und das Motiv so niedlich.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi die zwei sehen süß aus!
    liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr edel aus und mir gefällt dien Kärtchen richtig gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, gefällt mir WOW gut - sogar extrem gut.
    Und deine Coloration ist vom Feinsten.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cathi,
    die Karte ist ein Träumchen. Zauberhaft niedlich und keinesfalls kitschig. Kein pompöses Drumherum, so kann das Motiv zu der ihm zustehenden Wirkung kommen.
    Die Coloration ........... genau so schön wie das Motiv.

    Lieben Gruß
    Reni

    AntwortenLöschen