Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 27. Dezember 2011

Babykarte Clean & Simple

Für meine Bekannte habe ich vorhin diese Babykarte gewerkelt. Das Motiv ist von Penny Black.



Ich zeige sie bei Less is More - Just one Word.

This card is for our neighbour family. I used a stamp from Penny Black.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!
I will be happy if you leave me a comment. Thanks for stopping by!

Kommentare:

  1. Sieht wieder sehr shcön aus dein Kärtchen, finde auch den effekt auf den buchstaben ganz toll.
    Ich hätte evtl. noch die Ränder der Karteund des Motives in einem Blauton gewischt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo cahti,
    deine Babykarte ist wunderschön geworden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. This is a really sweet card Cathi and perfect for our challenge!
    Thanks so much and Season's Greetings to you.
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cathi, das ist eine ganz süße Karte geworden

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Oh, mal so ein Händchen wie du für diese Clean and Simple Karten zu haben wünscht ich mir. Wirklich zauberhaft? Schöne Grüsse aus dem Urlaub!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Motiv ist jedes Mal ein Volltreffer und so CAS gestaltet wirkt es noch viel mehr.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,

    eine wunderschöne Karte, sehr gelungen!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. einfach und sehr wirgungsvoll............gefällt mir!!!!!!!!!
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Super card Cathi
    Just right for us, good balance of image and white space
    Season's greetings
    Thank you very much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  11. Hi Cathi, such a sweet image & perfect for a baby card.
    Sally x

    AntwortenLöschen
  12. Hi Cathi, sweet image and perfect card Karen x

    AntwortenLöschen
  13. this is absolutely adorable! super cute! love the design

    AntwortenLöschen
  14. Such a great card Cathi, well done :O) Viv xx

    AntwortenLöschen