Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 5. Dezember 2011

Babykarte

Nach all den ganzen Weihnachtsbasteleien der letzten Woche hier mal wieder etwas anderes ;-)
Zur Geburt eines Jungen, eine schlichte Karte



Die Buchstaben sind mit 3-D-Lack überzogen (und erinnern mich irgendwie an Russisch-Brot *lach*)

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Sehr süß geworden, das Motiv finde ich für Babykarten immer super passend! Mit dem russisch Brot hast du recht, das war auch mein erster Gedanke!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Motiv liebe ich total, dass ist einfach wunderschön und du hast wirklich eine ganz tolle Karte daraus gemacht!
    Die Buchstaben sind echt klasse und den Gedanken an Rzussisch Brot hatte ich auch :D
    Wäre doch auch mal eine Idee ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja ganz süß! Das Motiv passt einfach super zu diesen Karten :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Cathi,

    Deine Karte ist total schön geworden. Ganz ganz klasse!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht wirklich gut aus. Und die Buchstaben sehen den Leckereien ziemlicht ähnlich. Das dachte ich auch gleich, als ich sie gesehen hab.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    eine sehr schöne Karte, gefällt mir sehr. Das Motiv ist total niedlich.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen