Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Clean and Simple

... ist das Thema der heute startenden Challenge beim Chaos Craft Room und trifft somit genau meine momentane Vorliebe *ggg*

Hier ist meine DT-Karte dazu:



Ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich an der Challenge teilnehmen würdet!

Wie immer freue ich mich über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Liebe Cathi,
    ein tolles Kärtchen,
    die gefalzten Linien finde ich total wirkungsvoll
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Deine momentane Vorliebe liegt dir aber auch extrem gut. Die Karte wirkt klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Große Klasse, Cathi!
    Die unterschiedlichen Farben im Stempel und die Linien außen sind richtig schick.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,

    tolle Karte, gefällt mir!

    Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein kreatives, gesundes 2012!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012., vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Clean and Simple Card ist wieder einmal klasse. Schade das du schon so schnell bei uns aufhörst, hoffe du nimmst bei gelegenheit mal an ein paar Challenges teil, würde mich freuen und "I'm watching you!" ... und freue mich auf weitere wunderschöne Werke!
    Einen guten Rutsch dir und deinen Lieben!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht toll aus. Auch ohne viel Gedöns. Ich finds auch schade, dass Du unser Team verlässt. Wünsch Dir aber Alles Gute und hoffe, die als Teilnehmer irgendwann wiederzufinden.
    Ich wünsch Dir auch noch ein schönes, neues Jahr.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Clever but simple design. Looks great.

    AntwortenLöschen
  9. miten den vielen Farben haste gut hinbekommen
    gute Nacht
    Lissy

    AntwortenLöschen