Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 26. Dezember 2011

Frohe Weihnachten...

Hallo Ihr Lieben,

Weihnachten ist zwar fast schon rum, aber ich wollte Euch und Euren Lieben dennoch noch schnell Frohe Weihnachten und ein paar schöne - hoffentlich entspannte - Stunden wünschen! Zudem möchte ich mich für die ganze tolle Weihnachtspost bedanken, die mich in den letzten Tagen erreicht hat!! Vielen Dank an Euch alle, ihr seid spitze und habt mir eine Riesenfreude gemacht!!! Ich glaub, soviel liebe Post wie dieses Jahr habe ich noch nie erhalten ;-)
Für nächstes Jahr brauche ich dann wohl eine größere Schrankablage *lach*



Schon dieses Jahr haben gar nicht alle Karten darauf Platz gefunden... es ist echt der Wahnsinn!

Habt noch einen schönen 2. Feiertag!
Liebe Grüße
Cathi

Kommentare:

  1. schöne Post hast du bekommen-----
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,

    Dir und Deinen Lieben auch noch einen schönen 1. Feiertag.

    Da hast Du wirklich viele schöne Karten bekommen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du ja wirklich eine Menge Weihnachtspost bekommen und wunderschöne dazu...
    Wünsche dir auch noch einen schönen letzten Weihnachtstag =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathi,
    da hast Du wunderschöne Post bekommen,
    wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Feiertag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Na da freu ich mich für dich gleich mit!
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    wünscht Gaby

    AntwortenLöschen