Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Geschenke....



Schon wieder sind 14 Tage rum und heute startet eine neue Challenge beim Chaos Craft Room mit dem Thema

GESCHENKE

Das passt natürlich gut zur Weihnachtszeit - aber auch Geschenke zu jedem anderen Anlass sind zugelassen ;-)

Als Inspiration habe ich "15 Minuten Weihnachten in der Tüte" für Euch gewerkelt.





Ich finde das ein ganz tolles Mitbringsel, da ja die Adventszeit leider für gaaaanz viele überhaupt nicht ruhig und besinnlich ist, sondern eher stressig und hektisch.

Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch an unserer Challenge teilnehmen. Ihr habt ab heute 14 Tage Zeit, etwas zu werkeln. Jede Basteltechnik ist erlaubt, es muss nur zum Thema passen. Wer keinen eigenen Blog hat, kann seinen Beitrag gerne per Mail schicken.

Und dieses Mal gibt es auch wieder was zu gewinnen :-) Sandra/Poksa stiftet dieses Mal einen Preis.
Also schaut auf jeden Fall auf dem Challengeblog vorbei - wir freuen uns auf Euer Mitmachen!!

Meine Bastelei möchte ich zudem noch bei der Bastelmühlen-Challenge zeigen - Liebevoll verpackte Leckereien.

Und da ich die Idee mit dem "Weihnachten in der Tüte" so schön finde, habe ich gleich noch 2 gemacht:



und einmal in grün mit Designpapier


Kommentare:

  1. Ich finde es ne wunderschöne Idee!!!!!!!
    Toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Cathi,

    ganz ganz bezaubernd sind Deine Werke. Super.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Cathi,
    ich bin von deinen Sets hin und weg und weiss gar nicht welches ich schöner finde... das alles ist in einer sooooo schönen Tasche drin, wow. ich muss gleich nochmal anschauen...klasse!

    Einen schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sets sind beide absolut bezaubernd! Wirklich sehr schön und toll umgesetzt.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,
    Deine Sets sehen wunderschön aus, toll gestaltet und die Idee ist klasse.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    das ist wunderschön geworden,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Idee und dann auch noch klasse verpackt! Besser kanns ja nicht sein.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön und eine bezaubernde Idee

    ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 27(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen