Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 3. Dezember 2011

Grün für Less is More

Heute startet die neue Challenge bei Less is More mit dem Thema "Grün/Green". Damit ich nicht wie bei den letzten beiden Challenges den Einsatz verpasse *lol*, hab ich mich direkt heute hingesetzt und was dazu gewerkelt.

Die aufmerksame Blogleserin wird in den letzten Wochen sicherlich schon gemerkt haben, dass ich zur Zeit so gar keine Lust auf Colorieren habe und mich mehr an dem Clean and Simple - Style versuche.

So, hier nun meine Karte:



Die Weihnachtskugel nochmal von näher



Ich habe erst in Mattgrün mit der Acrylblocktechnik "gematscht" und dann die Serene Snowflakes in Wasabigrün drüber gestempelt. Der obere Layer ist am ausgeschnittenen Kreis und am Rand noch leicht gewischt.

Hier sieht man, dass der obere Layer mit Klebepads angebracht wurde



Meine Karte passt auch zur aktuellen Bastelmühlen-Challenge mit dem Thema "Weihnachtliches mit Option Sterne".

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Liebe Cathi, Deine Kugel gefällt mir ausgesprochen gut, super gemacht
    einen wunderschönen 2. advent
    ganz liebe grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden die Karte, die grüntöne harmonieren richtig gut miteinander. Und ja, kann dich gut verstehen, mir ist schon länger nicht mehr so Recht nach colorieren und clean and simple ist schon was feines, zumal sehr edel und zeitlos wie ich finde ;)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  3. This looks lovely!
    Beautiful shades of green and great stamping!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  4. Delightful card
    Thank you
    mandi LIM

    AntwortenLöschen
  5. die Karte gefällt mir- zZ gefallen mir sole Karten auch sehr gut

    Hast Du den Kreis mit einer Maschine geschnitten?
    Einen schönen 2. Adventssonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ich liebe CAS und das hier gefällt mir besonders gut
    Einen schönen 2.Advent LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. This is lovely Cathy, well done :O) Viv xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi,
    Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card Cathy. Great use of the Serene Snowflakes set.

    Carole

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte, Cathi! Es muss wirklich nicht immer ein coloriertes Motiv sein.
    Wegen dem Tannenbaum: Den hatte ich aus dem Stempellädle - leider ohne Firma. Da steht nur 6116 E drauf. Sorry.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  12. Lovely card ..gorgeous greens1
    Suzi b x

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful bauble and stamping. x

    AntwortenLöschen
  14. Great idea, love the snowflake images.

    AntwortenLöschen
  15. lovely card for the LIM challenge!!

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful layout and use of colours Karen x

    AntwortenLöschen
  17. eine sehr interessante Karte, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. CaS und sehr ansprechend
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 26(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen