Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 4. Dezember 2011

Kugelige Weihnachten




Hier noch zwei Karten, die ich letztens gewerkelt habe... so ähnliche habe ich ja schon mal hier gemacht, allerdings hab ich da die Ausstanzungen mit Bändern hinterlegt und nicht wie hier mit Designpapier.



Sorry, wenn ich in letzter Zeit immer mal wieder ähnliche Karten zeige, aber mir gefällt diese Form recht gut und sie sind schnell gemacht... ein unglaublicher Pluspunkt bei 2 kleinen Kindern ;-)

Den Hintergrund habe ich hier noch ein wenig mit dem Colorspritzer bearbeitet





Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. ich kann mich an diesen tollen karten kaum satt sehen! gerne noch mehr,süße! ;-)

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    das sind aber zwei schöne Kärtchen geworden. Gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  3. schlicht und doch so schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Cathi,
    einfach clean & simple

    klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten gefallen mir auch total gut. Muss ich auch nochmal ausprobieren.
    Allerdings find ich, dass bei der letzten Karte mit den 3 Kugeln die "Aufhängung" fehlt. Die hängen so ein wenig in der Luft.
    Aber sonst - spitze.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen