Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 10. Dezember 2011

Let it snow



Heute startet eine neue Challenge bei Less is More mit dem Thema - One layer Card Let it snow
und dies ist mein Beitrag dazu:

Today starts the new Challenge at Less is More - One layer Card Let it snow and this is my card:



Ich hab Cardstock in Chocolate und Savanne mit den Serene Snowflakes bestempelt und einige Scor-Linien angebracht. Der Text ist von PP Stamps.

I used the Serene Snowflakes (the only one I have *lol*) and added some Scor-Lines. The sentiment is from PP Stamps.



It also fits to the allsortschallenge - it takes two (Crumb Cake and Chocolate)

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Thanks for stopping by! Have a nice day!

Kommentare:

  1. Ohhh die gefallen mir super gut

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. lovely card - well done. I too liked embossing the outline.

    AntwortenLöschen
  3. Smashing card for this weeks challenge

    Kathyk

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich finde sie super, ein toller Stil!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht- aber so wunderschön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card, gorgeous subtle colours

    Many thanks
    mandi LIM

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und elegant zugleich ... wirklich toll gemacht!

    Lg und noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. serene snowflakes looks brill here. x

    AntwortenLöschen
  9. Lovely snowflake border. I like the colours you used.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,
    eine wunderschöne Karte. Schlicht aber sehr elegant.
    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card and nice to see an unusual choice of colour for the snowflakes.

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful snowflakes, a lovely card. xx

    AntwortenLöschen
  13. Lovely card, beautiful snowflakes XOXO Zoe

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz klasse Karte ist das geworden. Super!

    Fiebrige und verschnupfte Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  15. This is a super card Cathi, it's a great design.
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  16. A really elegant card Cathi.

    Thank you so much for joining my ‘It Takes Two’ theme at Allsorts Challenge this week and good luck.

    B x

    AntwortenLöschen
  17. Du hast das sooo schlicht gestempelt und die Karte wirkt soo wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Great card Cathi, well done :O) Viv xx

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cathi, Deine Schneeflockenkarte ist wunderschön
    klasse finde ich die geniale Schneeflockengestaltung

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  20. I love your neutral color scheme. Very soft and pretty. :) Ann Y.

    AntwortenLöschen
  21. Love the crumbcake and chocolate together. Works well with the snowflakes.

    AntwortenLöschen
  22. Your snowflakes are gorgeous, what a great card

    AntwortenLöschen
  23. This card is such an elegant design. Thank you for entering it into the Allsorts Challenge. Jo

    AntwortenLöschen
  24. Your card is beautiful, that snowflake stamp is the nicest one I have seen, really pretty! Tracey x

    AntwortenLöschen
  25. Wow...Cathi....schlicht und doch sooooooo schön.
    Eine ganz fantastische Karte, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Weihnachtskarten hast du gewerkelt!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. I love the colours on this card. Just beautiful.

    AntwortenLöschen
  28. A very striking card, Thank you so much for entering our challenge at ALLSORTS this week, good luck & hope you’ll join us again!
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen