Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 13. Dezember 2011

Medallion



Vor einiger Zeit habe ich beim Blogcandy von Nelli mitgemacht und einen 15 Euro Gutschein von Stampin Up gewonnen *freu* - mit diesem Gutschein (und einer kleinen Zuzahlung) habe ich mir sozusagen mein eigenes Nikolausgeschenk gemacht und mir endlich das Medallion von SU gegönnt, mit dem ich schon so lange geliebäugelt habe.

Diese Weihnachtskarten habe ich damit gewerkelt:Link


Bei der braunen und der roten Karte hab ich den Mittelkreis nochmal gestempelt, ausgeschnitten und mit Klebepads angebracht.



So langsam neigt sich meine Weihnachtskartenproduktion dem Ende zu *juchu*, die ein oder andere steht zwar noch auf der Liste, aber 90% hab ich schon "abgearbeitet". Ich freue mich, mich jetzt endlich auch mal wieder anderen nicht-weihnachtlichen Projekten zuwenden zu können :-)

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ich mag das Medallion auch sehr-----Deine Karten sind echt schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    wunderschöne Karten, gefallen mir sehr. Hätte ich einen Goldesel, würde ich mir das Medaillion auch kaufen :-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten, ganz toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön. Liebe Cathi, sei dir sicher, diese Idee kupfer ich ab, weil ich immer nicht weiß, was ich mit dem schönen Medaillon so alles anstellen kann.

    Dir eine tolle Restwoche.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Cathi,

    ganz bezaubernde Werke sind das geworden.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  6. They're gorgeous! Love the stamp and lovely colours :o) Lisa x

    AntwortenLöschen
  7. Ich noch mal - die Karte ist in natura noch viel wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöner - gerade eben habe ich sie aus dem Briefkasten gefischt ... nämlich die weinrote Variante.
    Cathi, vielen vielen vielen lieben Dank. Die ist wirklich toll.
    Lass dich ganz fest drücken.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Na, du hast ja ein Glück!
    Das Ornament ist sooo schön. Wie die Karten, die du damit gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  9. Oh Cathi, die sind ja einmalig schön geworden!!! Da hat sich die Zuzahlung auch gelohnt, echt Hammer!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sehen durch den Stempel einfach klasse aus. Tolle Idee und macht echt was her.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die sind supertoll geworden, der Stempel ist auch klasse.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen