Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Nikolaus Nikolaus



Hallo Ihr Lieben,

14 Tage sind rum und heute startet eine neue Challenge beim Chaos Craft Room. Vielen Dank an alle, die letztes Mal mitgemacht haben! Hüpft mal schnell rüber auf unseren Challengeblog, denn da wird auch die Gewinnerin verkündet. ;-)

Unser Thema für die nächsten 14 Tage lautet

Nikolaus - was hast Du im Sack

Paßt ja gut zu der Jahreszeit :-)
Es ist jede Basteltechnik erlaubt. Egal ob Stempeln, Scrappen, Nähen, Stricken oder Häkeln - hauptsache es passt zum Thema. Und wer keinen eigenen Blog hat, kann sein Werk gerne per Mail schicken, die Adresse findet ihr auf dem Challengeblog.

Und hier kommt meine Inspiration für Euch - eine weihnachtliche Sliderkarte.





Die Anleitung dazu findet ihr hier.

Außerdem passt meine Karte zu always something creative - Nikolaus

Make all with love -Weihnachten

und zur Fairy Tale challenge - Weihnachten.

Ich würde mich sehr freuen, Eure Werke bewundern zu dürfen. Und schaut doch auch bei meinen DT-Kolleginnen und unseren tollen Gastdesignern vorbei, auch sie haben tolle Sachen zum Thema gewerkelt.

Viel Spaß beim basteln :-)

Kommentare:

  1. liebe Cathi,
    also ich bin hin und weg von dieser klassen Schokiverpackung... habs auf dem Challengeblog gesehen und war hin und weg.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Cathi, die Verpackung ist Klasse, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ela

    P.S.: Danke auch für´s Mimachen bei Make all with Love.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,

    das ist ja eine tolle Schokiverpackung..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Ein schöner Nikolausi.
    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Sachen diese Karte samt Inhalt. Auch ne total lustige Idee.
    Vielen Dank auch noch fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Toll so einfach kann man eine Schoki aufpeppen, bin begeistert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja mal eine süße verpackung
    gefällt mir
    ganz liebe Grüße
    Lissy
    schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, Cathi, das ist mal eine klasse Idee! Dein Nikolaus gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei maka all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja süß! Da wird der Nikolaus noch neidisch werden ;o) Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ich war von Anfang an gleich so von deine Nikolausi begeister! Wunderschön gemacht!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. wow,
    das ist ja ein toller Niko-mann ;-)
    echt süß, im warsten Sinne und lieben Dank auch für deine Teilnahme bei ASC.

    lg Erinnyn

    AntwortenLöschen