Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 16. Dezember 2011

Noch mehr Medallion-Karten

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich meine beiden neuen Verfolgerinnen Heike und Ines begrüßen. Ich freue mich, dass Ihr hergefunden habt und hoffe, ihr findet die ein oder andere Inspiration hier. Eure Blogs werde ich auf jeden Fall auch besuchen ;-)

Für unsere Mitarbeiter hatte ich hier und hier Weihnachtskarten "entworfen", die meinem Mann aber alle nicht gefielen *grummel*
Jetzt habe ich mich entschieden, das Medallion von SU für die Karten zu nehmen (und mein Mann wird nicht mehr um seine Meinung gefragt *haha*) - so sind diese Karten entstanden, die Farben sind etwas blass, ich habe Baiblau von SU benutzt.





Gott sei Dank sind wir nur eine kleine Firma ;-), so dass ich nicht allzuviele Karten werkeln muss.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. ich bin als bekennender Medallion-Fan total begeistert und in blau wirkt es super!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ornament-karten sind immer ein hingucker!

    sind dir super klassisch-elegant gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. ich denkemit den Karten liegst Du genau richtig: sehen super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. tssss... dein Mann hat doch keine Ahnung ;) denn deine anderen Karten (hab sie extra nochmal angeschaut... obwohl ich ja grad alle deine Einträge verfolge, bin einfach begeistert was du machst) und ich fand sie toll.
    aber diese hier sind auch schön und da ich blau gerne mag kommen die Karten eh wieder toll an bei mir und den Mitarbeitern wird sie sicher auch gefallen.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Cathi du bist so fleißig und eine Karte ist schöner als die andere. Das Medallion gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Karten sind einfach fantastisch, auch die, die du zuvor für die Kollegen gebastelt hast ... eines will gesagt sein, dein Mann hat keine Ahnung *lach*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Such lovely cards Cathi, gorgeous colour :o) Lisa x

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die nette Begrüßung. Bekam schon einen Schreck wegen : "verfolgen" *gg*.
    Herzliche grüße und ein schönes 4. Adventswochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi,

    ganz tolle Karten hast Du gewerkelt und das Medaillion gefällt mir auch sehr. Demnächst will ich auch das haben.

    Wünsche Dir einen schönen 4. Advent!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cathi, Deine Medaillonkarten sind klasse.
    allerdings gefielen mir die vorherigen Karten fast noch ein bisschen besser, v.a. den Stern fand ich so klasse

    Liebe Grüße und Danke für die Weihnachtspost :)

    Annette

    AntwortenLöschen