Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum

Bei den Stempelhühnern habe ich am Kartentausch Dezember mitgemacht. Es sollte eine Karte gewerkelt werden, die von einem Weihnachtslied inspiriert wurde. Ich habe mich - wie man unschwer erkennen kann - von "Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum" hinreissen lassen ;-)

For this card I was inspired by the Christmas song "Oh Christmas Tree, Oh Christmas Tree"; I was using Cardstock from Stampin Up.





Verwendet habe ich Cardstock in Mattgrün und Savanne, die HG sind selbst gestempelt und der grüne HG mit dem Farbspritzer bearbeitet.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Wow, die ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! In natura sieht sie noch toller aus.
    Hab ganz lieben Dank für die tolle Karte!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht wirklich toll aus. Super.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön sieht das aus!
    Vielen vielen lieben Dank für deine tolle Weihnachtspost, hab mich sehr gefreut =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,
    eine sehr schöne Karte, super gemacht.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Tannenbaumkärtchen, klasse

    Liebe Grüße

    Annettee

    AntwortenLöschen
  7. Fab card, really lovely :o) Lisa x

    AntwortenLöschen