Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 20. Dezember 2011

Pimp my toffifee

Für meine Nachbarin wollte ich schon seit Tagen einen kleinen Weihnachtsgruß in Form einer gepimpten Toffifee-Schachtel gestalten... aber was soll ich sagen: das war vielleicht eine schwere Geburt *augenroll*.
Die Ummantelung aus Cardstock war schnell gemacht, aber bei der Deko hat mich dann die Muse total verlassen - Grün sollte auf jeden Fall mit drin sein, da es die Lieblingsfarbe meiner Nachbarin ist... was hab ich nicht alles ausprobiert, Designpapier, Schleifen, HG selber gestempelt, Motiv coloriert, quer, längs... nichts passte, alles sah irgendwie nicht aus... so bin ich schlussendlich wieder bei den "Bänder-Kugeln" gelandet - allerdings auch nur als Notlösung, da ich das Teil bis morgen brauchte und mir absolut nichts Besseres einfiel - so richtig zufrieden bin ich nicht, aber nu muss es reichen ;-)







Der Weihnachtsgruß vorne lässt sich öffnen und ist somit gleichzeitig das Kärtchen für die persönlichen Worte.



Hm, wenn ich die Bilder gerade so betrachte, klebe ich vielleicht doch noch ein paar Halbperlen in eine Ecke..... mal sehen.

Ich glaub, so lang hab ich schon lange nicht mehr an einer Karte gesessen und dann auch noch mit diesem eher mittelmäßigen Ergebnis. Aber mein Kopf ist zur Zeit total leer, ich bin leicht ausgebrannt, 14 Tage zuhause mit einem kranken Kind - so langsam ist meine Grenze erreicht...
Na ja, whatever... ich werde jetzt einfach meinen Bastelkram mal bis nach Weihnachten wegräumen und darauf warten, dass die Muse nach einer kurzen Pause hoffentlich wieder da ist ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,

    ich finde deine Lösung perfekt, es sieht richtig schön aus. Bedenken brauchst Du keine haben, Deine Nachbarin wird sich darüber bestimmt sehr freuen.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.

    Ich find die Idee total genial... :) Sieht wirklich hübsch aus.

    Liebe Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Verpackung große Klasse! Da wird sich deine Nachbarin sicher freuen.
    Gute Besserung für deinen kleinen Mann.
    Nach Weihnachten ist die Muse bestimmt wieder da.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathi,
    mir gefällt Deine Verpackung, vllt. bist Du nicht zufrieden weil Du was ganz anderes vorhattest ?
    Deine Idee mit dem Klappgruß ist auch klasse durchdacht.

    Liebe Grüße und Gute Besserung für Dein Zwerglein

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...
    das ist ja ne tolle Idee und klasse umgesetzt!

    danke auch für deine schöne Weihnachtspost...hab mich sehr gefreut :-)
    sag mal wo hast denn den Stempel auf der Karte her wo auch dein blog mit drauf steht? so einen such ich nämlich schon immer...hab nur einen mit meinem nicknamen

    liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Wow...sieht wunderbar aus. Klasse!
    Wünsche schöne Weihnachtsfeiertage
    liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cathi,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Deine gepimpte Toffifee Schachtel sieht doch klasse aus..
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cathi,

    wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Cathi,

    ganz ganz klasse ist die Verpackung geworden. Super.

    Vielen lieben Dank für Dein absolut umwerfendes Weihnachtsgeschenk. Boah, was habe ich mich gefreut. Lass Dich ganz ganz fest knuddeln.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann nur sagen, das die Idee super war, sieht echt KLasse aus.

    Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes wEihnachtsfest
    ganz liebe grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen