Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 6. Dezember 2011

Weihnachtskarten CAS

Guten Morgen, meine lieben Blogleser, und einen schönen Nikolaustag wünsche ich Euch allen!

Vielen Dank für Eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber. Mittlerweile habe ich auch einige Leser aus den USA und England, so dass ich auch versuchen werde, ein wenig Englisch in meine Postings zu bringen... wei o wei, mal sehen, was vom Schulenglisch noch so hängen geblieben ist ;-)

Hello everyone,
thanks a lot for stopping by on my blog. I hope you enjoy your visit here. Thank you for the kind comments!

Der Clean and Simple Style begeistert mich ja immer mehr, gestern abend sind diese zwei Karten entstanden:

I like the CAS-Style more and more and yesterday, I made these two cards. I like the elegant white-on-white:







Ich zeige die Karte bei der Allsortschallenge - Going round in Circles


Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

I thank you for leaving me a comment. Have a nice day!

Kommentare:

  1. Die ist sooooooooooooo edel und schön - ich bin total begeistert. Man sieht wieder einmal: weniger ist oft mehr.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Warum gibt es die schönen Stempel nur in Englisch?Deine Karte ist wunderschön.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten gefallen mir super. sie wirken, wie Du schon schreibst sehr elegant, toller Stil

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,
    Deine Karten sind schön und edel geworden. Klasse gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle elegante Karten. Wenn dir das einfache styling auch so gefällt kannst du ja mal schauen bei : http://simplylessismoore.blogspot.com
    Sie haben da jeden samstag(?) eine challenge.
    Vielleicht ist es ja was für dich oder du holst dir Anregungen.
    Grüsse vom Stempelhuhn Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Habe nun erst gesehen das du Less is more schon kennst :-))))

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sehen auch ganz toll aus. So geht auch beim Basteln viel weiter. Nicht immer mit so viel Schnick-Schnack. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Stunning WOW design with some great embossing and love the simplicity of the card!
    Thanks for Going Round in Circles for us over at Allsorts this week and good luck!
    Love Nicola xxx

    AntwortenLöschen