Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 20. Januar 2011

Inspirationspost

Hallo meine lieben Blogleser,

endlich kann ich Euch mal wieder was Kreatives von mir zeigen! In letzter Zeit komme ich so gut wie gar nicht an den Basteltisch, zum einen wegen der Arbeit und zum anderen aus gesundheitlichen Gründen..... mir ist dauerübel und ich könnte fast nur schlafen. Den Alltag zu bewältigen, fällt mir tlw wirklich schwer.... die ein oder andere wird ja nun vielleicht raten können, was mit mir los ist ;-) Ich hoffe aber mal, dass es irgendwann besser wird!!!

Nun aber zu meinem Bastelwerk:

Die liebe Moni hat bei den Kreativen Quasseltanten eine Inspirationspost gestartet und ich war eine der Glücklichen, die ihr Material erhalten und es verbasteln durfte. Dies ist mein Ergebnis:





Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Dienstag, 11. Januar 2011

Der nächste Schwung...

Clean and Simple-Karten, diesmal in weiß-lila.... (auch wenn die Farben auf den Fotos leider nicht so dolle sind)



Unten rechts der/die/das Inchie ist mit Klebepads hervorgehoben.



Mein Favorit ist die mittlere Karte... und Eure?

So, morgen und übermorgen muss ich wieder arbeiten, da wird es wohl erstmal nichts Neues Kreatives hier zu sehen geben.....

Montag, 10. Januar 2011

Clean and simple

Meine Muse hält anscheinend immer noch Winterschlaf ;-) - aber da ich mal einige Karten für den Vorrat brauche, sind diese 3 heute morgen entstanden....



Das Motiv ist der Aspire-Stempel von Penny Black.
Schlicht und einfach, aber für so zwischendurch bin ich ganz zufrieden damit.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Freitag, 7. Januar 2011

noch mehr Geburtstagsüberraschungen

Ich selber war leider noch nicht wieder kreativ, aber ich kann Euch wenigstens die tolle Post zeigen, die ich noch zum Geburtstag bekommen habe:

von Bastelmichaela:



Von Annette, der Wunderbaren ;-)



Du bist ja echt ein verrücktes Hühnchen ;-) (zu Weihnachten hat sie mir schon den kleineren Stanzer geschenkt, Hammer!!!)

von Rosi



Und heute kam noch ein Päckchen von meiner allerliebsten-megatalentierten-wunderbaren-genialsten-oberhammermäßigen Schachtelqueen "the one and only" Nicola/Floral-frame bei mir an... mir ist echt die Kinnlade runtergefallen beim Auspacken, so genial ist das, aber seht selbst:



eine mega-geniale Kommode...... als Teebeutelspender.............





Einfach der Hammer!!!! Und wieder so perfekt gearbeitet, dass es zum Niederknien schön ist!!!! *knutsch*

Ich möchte Euch allen tausend Dank sagen für Eure geniale Post!!!! Ich habe mich riesig gefreut!! Ihr seid die Besten!!!

Um zum Schluss gibt es noch ein Foto von meinem letzten Einkauf bei Irishteddy, wo ich etwas Geburtstagsgeld an den Mann bzw die Frau gebracht habe ;-)



So, und heute abend hoffe ich auf einen ruhigen Bastelabend ;-), dann kann ich hoffentlich bald wieder was Kreatives von mir zeigen ;-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!!!

Donnerstag, 6. Januar 2011

Bitte nicht wundern....

... dass hier gerade weniger passiert, aber ich habe gestern wieder angefangen zu arbeiten und jetzt muss sich der Alltag erstmal wieder neu einspielen ;-)

Ich bin aber nicht verschwunden ;-)

Viele Grüße
Cathi

Montag, 3. Januar 2011

Geburtstagsüberraschungen...

Heute durfte ich ja endlich die Päckchen von Sebrina aufmachen und ich kann Euch sagen: meine Augen wurde immer größer!!!! Bor, Du liebe Sebrina, ich bin überwältigt und sprachlos, Du bist ja echt der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!! Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke, ich bin echt baff, aber seht selbst:

dieses wunderbare gepimpte Set gab es für mich, juchu... passend zu dem Kaffepott, den ich schon zu Weihnachten von Sebrina bekommen habe, das ist einfach der Hammer!!! Die Teekiste wandert am Mittwoch direkt mit ins Büro (ich fange ja wieder an zu arbeiten.....)



Und als wäre das nicht schon genug, waren in der gepimpten Spardose noch DREI Stempel von LOTV!!!!!



Sebrina, lass Dich knuddeln, Du bist echt genial, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!!!! Tausend Dank!!!!

Und dann kam auch noch jede Menge Post für mich an, ich bin total glücklich, wieviele nette Leute an mich und meinem Geburtstag gedacht haben und sage auch tausend Dank an Euch!!! *knuddel*

von Silvia/Farina:



Von Petra/Pecreativ:



Von Daniela/Bella:



Von Claudia und Lissy

and the winner is....

... vielen Dank, dass sich doch so viele für meine TaTü-Box interessiert haben *lach*, das freut mich sehr.
So, und da heute mein Geburtstag ist, möchte ich jemand anderem auch ein Geschenk machen und habe die Gewinnerin ausgelost....

Es ist........................

ANGELA!!!!!!!!!!!!!! :-)

Schickst Du mir bitte nochmal Deine Adresse per email, dann schicke ich die Box in den nächsten Tagen an Dich los :-)

Viele Grüße
Cathi

Samstag, 1. Januar 2011

Winterlich...

heißt das Thema der neuen Challenge beim Bastelmühlen-Challenge-Blog, die heute startet. Bis zum 14.01.11 habt ihr die Möglichkeit, Euer winterliches Werk da zu präsentieren. Was ihr letztlich bastelt, ist Euch überlassen, eine Karte, ein ATC, eine Verpackung oder was immer Euch dazu einfällt, Hauptsache, es ist winterlich, aber nicht weihnachtlich ;-) Zu gewinnen gibt es auch wieder eine Kleinigkeit.

Für diese Challenge habe ich meinen ersten Gastdesigner-Beitrag überhaupt gestaltet: eine TaTü-Box aus Graupappe.





Die Werkelei hat mir totalen Spaß gemacht und da es meine allererste Bastelei als GD ist, würde ich, um dieses ein wenig zu feiern, die Box gerne unter Euch verlosen. (Hinweis: Dies ist eine Privataktion von mir und hat nichts mit dem Gewinn der Bastelmühle zu tun ;-))
Wer interessiert ist, hinterlässt mir bitte in seinem Kommentar einfach eine kleine Bemerkung. (Mal sehen, ob überhaupt irgendeiner das Ding haben will *lach*) In den nächsten Tagen gebe ich dann den Gewinner bekannt.

Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch an der Challenge der Bastelmühle teilnehmen würden und ich Eure Werke auf Euren Blogs bewundern kann. Also: ran an den Basteltisch und losgelegt ;-)