Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 26. April 2011

Ich suche...

... ihr-wisst-schon-was zum Thema "neues Haus/Umzug/Einzug" - für eine Bekannte wollte ich eine Karte zum Einzug in ein neues Haus machen, aber dann musste ich feststellen, dass ich dazu überhaupt keinen passenden Stempel habe.... :-(
Ich hoffe, dass mir jemand Nettes aus Blogland vielleicht aushelfen kann, gerne natürlich auch im Tausch! Meine Stempel findet ihr auf meinem Blog ganz unten links ;-)

lg
Cathi

Montag, 25. April 2011

Gast-Designerin

Juchuuuu - ich hab vorhin gelesen, dass ich für die Monate Mai und Juni Gastdesignerin bei

MAKE ALL WITH LOVE

sein darf :-)

Ich freue mich auf meine Aufgabe und hoffe, dass ich dann viele Werke von Euch auf Euren Blogs bewundern kann!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag
lg
Cathi

Mittwoch, 20. April 2011

nochmal pink-grün

Da mir die letzte Karte von der Farbkombi so gut gefallen hat, habe ich so eine ähnliche nochmal gewerkelt, dieses Mal mit einem Tilda-Motiv.... allerdings habe ich hier drei Colorationsanläufe gebraucht, bis ich mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden war



Die Flügel haben noch einen "Überzug" mit Twinklings H2O Oyster bekommen.



Zeigen möchte ich die Karte bei

Magnolia-Mania - Schmetterlinge.

Und mit dieser Karte möchte ich mich auch schon ins Osterwochenende verabschieden :-)
Ich wünsche Euch allen sonnige Ostertage und viel Spaß bei dem, was ihr so vorhabt.
lg
Cathi

Dienstag, 19. April 2011

Tolles Oster-Angebot Stampin Up bei Sandra

Hallo meine lieben Blogleser,

heute erlaube ich mir mal wieder, Werbung für die liebe Sandra zu machen. Sie ist Stampin' Up Demo und bietet bis heute abend 23 Uhr portofreie Bestellung ab 50 Euro an, außerdem ein Stempelkissen nach Wahl ab 50 Euro.....

vielleicht kann ja die ein oder andere noch was von Stampin Up gebrauchen ;-) und mag mal bei Sandra vorbeischauen.

hier

und

hier


Viel Spaß beim Shoppen ;-)

Montag, 18. April 2011

LOTV in pink-grün

Für die Vorratskiste habe ich heute dieses Karte gewerkelt.



Ich finde dieses Motiv von Lili of the Valley einfach zu niedlich. Leider besitze ich nur ein paar Abdrücke davon....
hier nochmal von Näher, etwas Stickles auf den Flügeln und den Pusteblumen durfte nicht fehlen



Alle Ränder sind distressed.
Zeigen möchte ich die Karte bei der
Bastelmühle - distressen
Stamps+fun=creativity - Frühling
und
Cutie Stampers - Sketch

Ich freue mich immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Samstag, 16. April 2011

Frühlingsgrüße

Für eine liebe Bekannte habe ich letzte Tage diese Karte gewerkelt, da sie mittlerweile angekommen sein müsste, kann ich sie nun zeigen





Verwendet habe ich wieder das Designpapier von SU - ich frage mich, wie ich jemals ohne dieses auskommen konnte *lach*
die Tilda ist mit Aquarellstiften coloriert und die ganze Karte mit glimmermist besprüht, was man auf dem Foto leider nicht sieht....

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Freitag, 15. April 2011

noch mehr Kommunionskarten

Gestern abend sind noch diese Kommunionskarten entstanden - die letzten für dieses Jahr, denke ich ;-) ... ein Mix aus Stampin' Up und Bettys Creations

einmal in rosenrot für die Mädels



und in blau für die Jungs:



Bei den blauen Karten habe ich das Kreuz erst auf den Kartenuntergrund gestempelt und dann nochmal auf weißem Karton, den ich mit Klebepads auf die gestempelten Kreuze angebracht habe



Die Inspiration für diese Karten habe ich auf Mausis Blog gefunden - ich hoffe, sie verzeiht mir, dass ich bei ihr abgekupfert habe.... ;-)

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Start ins Wochenende und sage Danke fürs Vorbeischauen

Donnerstag, 14. April 2011

... und das Ergebnis

Hallo Ihr Lieben

ich danke Euch herzlich für die Kommentare und Hilfe zu meinem letzten Post! Ich freue mich, dass Euch meine Karte gefällt. Hier zeige ich Euch jetzt das Endergebnis:

die Innenseite (außen wurde ja nichts verändert)



damit sich das Papier beim Embossen nicht wellt (Danke, Floral-frame!!) habe ich das Kreuz nohcmal auf einem anderen Stück Cardstock gestempelt, embosst und nochmal weiß gemattet und dann aufgeklebt.



Drei kleine Halbperlen zieren noch die rechte obere Ecke... fertig

Vielen Dank nochmal für Eure Mithilfe *knuddel*

Mittwoch, 13. April 2011

Zu poppig für eine Konfirmationskarte???

Ich hab grad mal ein wenig rumgestempelt, wollte eigentlich eine Konfirmationskarte machen und dabei eine etwas andere Kartenform verwenden, statt immer dieses 0815....
aber nu bin ich mir nicht sicher, ob das nicht zu poppig für so einen kirchlichen Anlass ist? Seht selbst und lasst mich eure Meinungen wissen... ich hab die Karte noch nicht geklebt, deswegen sind meine Finger mit auf den Bildern ;-) (die Fotoqualität ist nicht besonders, sorry)



halb geöffnet



ganz offen, auf dem weißen Feld in der Mitte ist Platz für einen persönlichen Gruß, in die kleine Einstecktasche kommt das Geldgeschenk



Jetzt ist auch die Frage: was auf die rote Seite? hatte schon überlegt, das Stampin-Up-Kreuz in weiß zu embossen... oder noch nen Schnörkel? Aber wird das nicht zu viel/unruhig mit dem Blumenhintergrund? Irgendwelche Ideen oder Vorschläge?

Danke schon mal für Eure Hilfe..... :-)

Dienstag, 12. April 2011

Im Moment wenig los...

Hallo meine lieben Blogleser,

ja, ich weiß, zur Zeit gibt es hier nicht viel zu sehen, aber in der letzten Zeit fehlt mir ein wenig die Bastellust und die Inspiration... zudem einige familiäre Pflichttermine, einige Sorgen, einigen Ärger... und bei dem schönen Wetter der vergangenen Tage war ich mit meinem Sohnemann lieber draußen unterwegs... ;-)
Aber es kommen auch wieder andere Zeiten... ich habe einige unfertige Projekte hier liegen, vielleicht kommt meine Muse ja bald zurück und dann gibt es auch wieder was zu sehen ;-)

Trotzdem möchte ich Euch die liebe Post nicht vorenthalten, die mich in letzter Zeit erreicht hat.
Von der lieben Jessi bekam ich ganz überraschend diese tolle Aufmunterungspost,



Ursprünglich waren da noch ein paar Teebeutel mehr, aber die habe ich schon verbraucht ;-) Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut und die Post erreichte mich just in dem Moment, wo ich dringend ein Cheer-up brauchte, vielen Dank nochmal, liebe Jessi.

Und im Rahmen eines Kartentausches bekam ich dann am WE dieses tolle Karte samt Abdrücken



Auch hierüber habe ich mich tierisch gefreut und sage nochmal Danke, liebe Denise.

So, ihr Lieben, ich sage Danke fürs Vorbeischauen und bis bald!

Mittwoch, 6. April 2011

Frühlingsgrüße

Für einen Kartentausch im Stempelcafé habe ich diese Karte gewerkelt. Da sie die Empfängerin erreicht hat, kann ich sie nun zeigen: (leider kommen die zarten Farben nicht so schön raus auf den Fotos)





Die niedliche Elfe von LOTV hat noch ein wenig Stickles und Glimmer Mist abbekommen





Coloriert habe ich wieder mit Aquarellstiften. Dieses Mal habe ich kein Designpapier verwendet, sondern Cardstock mit dem Daisy Pattern-Stempel von Penny Black bestempelt.

Auch die Innenseite wurde gestaltet, ich hab ein kleines Einsteckfach für ein Cappuccino-Tütchen integriert.



Zeigen möchte ich die Karte zudem bei

Steckenpferd Challenge - Frühling

Night Shift Stamping - Frühlingserwachen

Allways something creative
- Pastell

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Dienstag, 5. April 2011

Osterkörbchen

Gestern abend habe ich noch dieses Osterkörbchen gewerkelt.



Das Motiv ist von Lelo und mit Aquarellstiften coloriert.



Es ziert den Korb an jeder Seite



Zeigen werde ich das Körbchen bei

Stamp with fun - Ostern

Fun with Shapes and more - Ostern

Make all with love - Ostern

Stempelmagie - Alles, nur keine Karte

Everybody Art Challenge - Ostern

Cutie Stampers - alles, nur keine Karte

Männerkarte zum Geburtstag

Am Samstag feiert mein Onkel seinen Geburtstag und diese Karte habe ich dazu gewerkelt.



Da ich sie recht schlicht gehalten habe, hab ich mir gedacht, wenigstens eine etwas andere Kartenform zu nehmen und habe mich für eine Joy-Fold-Karte entschieden.
Hier die Innenseite:



Auf die rechte gelbe Seite kommt noch der Name des Geburtstagskindes, den ich farblich passenden Cardstock ausstanzen werde, sobald ich die neue Lieferung erhalten habe ;-)
In die linke Einstecktasche kommt das Geldgeschenk, in die Mitte persönliche Grüße.

Das Motiv ist von Penny Black, das Designpapier von Stampin Up.

Zeigen werde ich die Karte noch bei

Fairy Tale Challenge - Happy Birthday

und

BaWiOn - Männerkarte

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Montag, 4. April 2011

meine Geburtstagspost für Sebrina

Die liebe Sebrina hat heute Geburtstag und diese Karte mit passender Minirittersport-Verpackung habe ich für sie gewerkelt.





Das Motiv ist von LOTV und mit Aquarellstiften coloriert. Zudem hat das Motiv noch Glimmer Mist Pearl abbekommen, aber das sieht man auf dem Foto leider nicht.



Das Designpapier ist - wie sollte es anders sein *lol* - von Stampin' Up (Eleganter Abend)

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!