Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 25. Januar 2012

2 einfache Kärtchen




Hallo meine lieben Blogleser,

momentan ist es etwas ruhiger hier auf meinem Blog. Das liegt daran, dass ich einen Anfall von akuter Bastel-Unlust habe... das ein oder andere hab ich zwischendurch mal probiert, aber nichts wollte so richtig gelingen und war dann ein Fall für die Tonne.

Gestern abend habe ich dann aber doch diese 2 schlichten Kärtchen gemacht, nichts dolles, aber ich finde sie dennoch niedlich:



Frau Igel von näher



und bei der Blume hab ich 3-D-Pads benutzt und sie mit Glossy überzogen



Die Kärtchen machen sich auf den Weg zu 2 meiner lieben Leserinnen... zu wem, wird nicht verraten *lach* - ein bisschen Spannung soll ja sein *haha*

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Beide Karten sind ganz wunderbar.
    Die Empfängerinnen werden sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Lg Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wunderschön, die Empfängerinnen werden sich sicher darüber freuen.....
    Liebe Grüße Michaela

    PS: Noch keine Post bekommen????

    AntwortenLöschen
  3. so ein Basteltief kennen wir doch alle! Wird schon- und die Karten sind doch Klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das wird schon wieder, Cathi.
    Bei den Kärtchen kann ich kein Basteltief erkennen, du hast wunderschöne Farben gewählt, wunderschön coloriert, alles super klasse.
    Da werden sich die Ausgesuchten aber freuen.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide Karten sehr schön. Sie wirken so frisch - schon fast ein Hauch von Frühling.
    Liebe Cathi,
    wenn so ein Basteltief aussieht, ja, dann hätte ich bitte auch gerne eines *smile*.
    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja sowas von knuffig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Cathi,

    ich bewundere ja immer deine Planung, Basteln und Kleinkind unter einen Hut zu bekommen. Wow und dann entstehen noch so tolle Kärtchen, Klasse. Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, nach dem Namen des Lila Kissen schau ich noch.

    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  8. Nichts dolles? Finde ich nicht. Die Karten müssen nicht immer total überladen sein.
    Die sind beide total niedlich.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind richtig knuffig geworden!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön deine Karten, die sind klasse geworden und sehen so gar nicht nach Unlust aus...
    Wünsche dir alles Gute

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Cathi,
    die Karten sind total niedlich! Die Bastelunlust hast du dir doch auch verdient, wenn ich sehe was du in den letzten Wochen so gezaubert hast trotz Baby ist es kein Wunder dass deine Muse gerade Überstunden abbaut und auf Urlaub ist ;).

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  12. Superschön! Die Farben, das Papier und die Motive - alles genau mein Ding!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cathi,
    Deine Kärtchen sind wunderschön geworden, vielleicht landet eine davon bei mir :-)
    Mach Dir bloß kein Stress, Lust kommt nur beim Werkeln :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Cathi,

    ganz wundervoll sind die beiden Karten geworden. Super!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  15. Oh doch, die sind superschön.
    Und endlich kann ich auch wieder bei dir kommentieren - tagelang bekam ich nur eine weiße Seite.

    LG silvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cathi,
    ich finde beide Karten total knuffig

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Ui, die sind ja süß .. nichts besonderes? Ich finde sie wirken ganz ganz große Klasse! Lg und schönes Wochenende.
    Michi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cathi,
    ja mei! Du bist ja ein verrücktes Huhn! Eine der beiden süßen Karten ist nämlich bei mir gelandet mit einer hammermäßig-tollen Überraschung! Knuddel, ich hab nur leider wenig Zeit! Ich schreib dir morgen bei den Hühnern, denn mein Gatte drängelt schon!
    Vielen lieben Dank! LG Gaby

    AntwortenLöschen