Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 7. Januar 2012

Challenge up your life...


Ich darf bei Challenge up your life für die nächsten 2 Monate Gastdesigner sein.
Heute startet die erste Challenge für dieses Jahr und das Thema ist für die kommenden 14 Tage ist

BINGO

Sucht euch aus dem Bingoquadrat drei Dinge waagrecht, senkrecht oder diagonal aus, die ihr auf eurem Werk verwendet.
Bitte verlinkt euer aktuelles Werk bis spätestens Freitag, 20. Januar 2012. Der erste Eintrag ist gültig für den Preis!



Und hier kommt meine Inspirationskarte für Euch, ich habe mich für Violett/Stanzen/Glitzer entschieden



Ich hab seit langem mal wieder die niedliche Elfe von LOTV genommen, die passt perfekt zum Thema ;-)

Auf den Flügeln glitzert es



Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen! Natürlich freue ich mich, wenn viele von Euch an der Challenge teilnehmen - es gibt ein tolles Materialpaket zu gewinnen... also nichts wie rüber zum Challenge up your life - Blog :-)


Kommentare:

  1. Deine Karte ist total klasse geworden und der Glitzereffekt auf den Flügeln ist super =)
    Einfach ein wunderschönes Kärtchen...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja sowas von zauberhaft! wow!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. da hast du eine ganz tolle Karte gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Elfen von LOTV und du hast sie sooo toll in Szene gesetzt! Diese Bingoreihe ist die beste +hihi+
    Freu mich schon auf deine weiteren Werke als GD bei CUYL :D
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cathi,
    Du warst schneller als ich ;-) Bei Dir wollte ich auch noch vorbei. Es freut mich, dass Du bei uns als Gast Designer dabei bist. Deine Karte gefällt mir sehr (Violett ist einfach der Hammer) und wie Manuela freue ich mich auch auf Deine nächsten Karten, die ich als Leser auch verfolgen werde.
    Liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen
  6. die ist Dir wieder einmal richtig gut gelungen......wie soll es auch anders sein
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht echt zauberhaft aus und gefällt mir super gut... die Umsetzung vom Bingo ist Klasse.

    Schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen