Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 21. Januar 2012

DANKE

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder sind 14 Tage um und es startet eine neue Challenge bei "Challenge up your life", dieses Mal mit dem Thema

DANKE


Meine Inspiration für euch dazu kommt wieder aus dem Clean and Simple Bereich - aber manchmal braucht's ja nicht viele Worte, um sich zu bedanken ;-)



Ich bin gespannt, wie Euch mein Kärtchen gefällt. Über einen Kommentar würde ich mich freuen. Und natürlich würde ich mich umso mehr freuen, Eure Werke zum Thema bei Challenge up your life zu sehen.

Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen Magnolia-Stempel nach Wahl, gesponsort von Scraphouse.

In diesem Sinne sage ich DANKE fürs Vorbeischauen und wünsche Euch viel Spaß beim Werkeln! :-)


Kommentare:

  1. diese kleine Maus ist ja allerliebst
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut!
    Schönes Wochenende!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. herziges Mäusli..., einfach und aussagekräftig, gefällt mir sehr ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,

    Deine Karte ist super süß geworden. CAS gefällt mir auch sehr gut. Habe auch ein paar Dankeskarten gewerkelt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,
    deine Karte ist süß gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. So schlicht und doch so wirkungsvoll, hätte nie gedacht, dass das geht. Schöne Karte!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist einfach zum Knuddeln - ich mag CAS ja sehr! Perfekt, liebe Cathi!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,
    ein ganz herziges Kärtchen, total knuffig

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Fab CAS design and so cute :o) Lisa x

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz ganz süsse Karte ist das geworden.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen