Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 4. Januar 2012

Geburtstagspost

Hallo meine lieben Blogleser,

heute gibt es nichts Kreatives von mir selber - aber ich möchte Euch die tolle Geburtstagspost zeigen, die mich gestern und heute erreicht hat
Mädels, ich bin sprachlos und habe mich total über die ganzen schönen Sachen gefreut!!!! Vielen vielen Dank, ihr macht so einen Tag wirklich zu etwas Besonderem *knuddel*

von Lissy und Claudia



Von Jessi



von meiner liebem Elma



(der 2. Schokoriegel hat es ncht mehr aufs Foto geschafft, da war mein Sohn schneller *ggg*)

von Dörte/Kirschblüte



Von Daniela



von den lieben Ladies von Ullas Treff



von der fantastischen Bastelmichaela



und von der wunderbaren Silvia/Farina



Jede Karte ein Kunstwerk, so toll und liebevoll gestaltet - ich bin wirklich platt!!! Schön, dass es Euch gibt!! Vielen Dank

Und da ich wusste, dass ich basteltechnisch nichts von meinem Mann zu erwarten habe... *hüstel* - hab ich mir selber noch eine Online-Shoppingtour bei Iris gegönnt *ggg*

Kommentare:

  1. da bist du aber reich beschenkt worden!
    Deien neuen Stanzschablonen- da schiele ich ganz neidisch hin:-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    freut mich das die Post es doch rechtzeitig geschafft hat.
    Wünsche Dir viel Spaß beim verarebiten deiner neuen Geschenke.
    Und alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habs natürlich wieder verpaßt :( seufz. Großes Sorry. Und herzlichen glückwunsch noch zum Geburtstag. Hoffe der Tag war schön :)

    schick dir liebe Grüße
    die Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathi,
    nachträglich alles Liebe und Gute, habs auch total verschlafen, sorry

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. oh... na dann noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag meine Liebe...
    ganz tolle Geschenke hast du bekommen, viel Spass damit :) und das mit dem selbstbestellten Geschenk find ich super klasse, hi hi.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cathi,

    hier nochmal alles Gute zum Geburtstag. Schöne Sachen hast Du bekommen. Ich hab nicht gewusst, dass Du im Januar Geburtstag hast. Leider!
    Bestimmt hast Du einen schönen Tag gehabt.

    Wünsche Dir einen schönen Abend.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Geschenke, nochmal alles Gute liebe Cathi
    ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ganz tolel Post hast dzu bekommen!
    Wünsche dir alles erdenklich gute zum Geburtstag!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Na, dann gabs ja wirklich ordentlich Post. Ich freue mich mit dir.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen